Re: Re: O2 und deren Reaktion auf Kündigung der 3-Monatsverträge
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich habe seit je her immer meine Handyverträge immer per Einschreiben + Rückschein gekündigt.
Ich auch o2 war der einzige Anbieter in meiner reichen TT-Laufbahn, der 3 oder 4 Hotline-Anrufe benötigte, um mit einer Kündigungsbestätigung auszurücken. Nicht daß sie mir grundsätzlich die Kündigungsbestätigung verweigerten, nein... Es waren immer wieder "Systemfehler" verantwortlich: die Kündigungsbestätigung würde jetzt aber richtig rausgeschickt werden. Und beim nächsten Anruf dasselbe, teilweise mit dem gleichen Wortlaut, erzählt.
An Systemfehler glaube ich seither nicht mehr so richtig, obwohl mir jemand in der Vergangenheit erzähle, wie armselig zusammegeflickt die ERP-Software von o2 sei.
Hat zwar auch nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber mit der abschliessenden Frage des TE.