Leute,
hab ein fieses Problem:
Seit gestern funktioniert die Synchronisation des Kalenders (PC, Outlook 2003) nicht mehr, nachdem das monatelang tausendprozentig zuverlässig geklappt hat.
Es funzt sonst alles: Musik, Kontakte, etc. wird alles zuverlässig gesyncht.
Einzig der Kalender nicht mehr.
Ich habe die Vermutung, dass das zusammenhängt mit einer AKtion von gestern. Ich habe die MMS-FUnktion aktiviert und Tethering ebenfalls. (Was beides gut funktionierte, das aber nur am Rande bemerkt). Sobald ich den Synch-Fehler bemerkt hatte, habe ich das Profil, welches ich heruntergeladen hatte und welches die EInstellungen für MMS/Tethering selbsttägig eingerichtet hatte, wieder gelöscht. Das half leider nix. Outlook weigert sich dennoch...
Da ich den Kalender UNBEDINGT brauche, stellt das für mich ein RIESENproblem dar.
Auch eine Wiederherstellung des iPhones brachte nix.
Frage:
a) KANN das überhaupt ursächlich zusammengehangen haben (Profil und Problem?
b)Geht es, das Handy irgendwie wieder zurückzusetzen, so dass eine Chance besteht, dass das Synchen wieder hinhaut?
Leute, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter :-((
Danke!!