Datensicherung i8910

• Hi,

ist es normal das die Datensicherung nicht richtig durchgeführt wird?
    Alles was viele Daten bedeutet (Telefonspeicher, Speicherkarte und Handyspezifische Daten) dauert ewig bzw. stockt irgendwann. Sprich der Balken geht irgendwann nicht mehr weiter.

Gruß

• mit der pc suite?
    ja das dauert ewig. bei mir zb. ist die sicherung am ende 1,3GB groß.
    und er zeigt zuerst ewig 5% an und aufeinmal ist er dann bei 80%

speicherkarte würde ich mit der pcsuite garnicht sichern, die kannst eh über massenspeicher modus auf den pc sichern.

• Ich habe da aber Programme drauf, wenn ich die Programme manuell sichere sind dann die Installationsangaben in den Handyspezifischendaten?

Es dauert jeden falls ewig....

• wenn du alles vom handy sicherst, brauchst du die speicherkarte nicht mit der pc suite sichern.

die sd kannst du auch einfach mit dem explorer auf die festplatte kopieren.

• Kann ich hinter her auch 2 Sicherungen zusammen führen? Also einmal den Handyspeicher sichern und einmal die Kontakte und hinter her spiele ich alles wieder drauf?

Wenn ich den Speicher des Handys und alle Daten wie Kontakte sichern will werden nur die Daten im Speicher gesichert und der Rest hat ne Fehlermeldung.
    Wenn ich nun nochmals ne Sicherung starte kann ich den Speicher nicht mehr sichern und es stehen nur noch die Kontakte etc zur Auswahl. Wenn ich diese dann sichern will kommt nach kurzer Zeit wieder ne Fehlermeldung in der es heißt das manche Daten nicht gesichert werden konnten. Daraufhin hilft nur noch ein Neustart, wobei das Handy sich beim ausschalten aufhängt und beim hochfahren das Theme nicht geladen wird.

Ich dreh bald durch mit diesem Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!