Welche Discounter bietet Postpaid?

• Re: Re: Welche Discounter bietet Postpaid?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal "yukoono" an. http://www.yukoono.com

Hört sich ja nicht schlecht an. Welches Netz ist dasß Und kann man eingehend portieren? Die Website ist da nicht allzu informativ...

Zitat

Welche Netzabdeckung erwartet mich?
    Wir arbeiten mit einem deutschlandweit sehr gut ausgebauten Netz.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Yukoono funkt im Netz von Vodafone. Man kann eine vorhandene Rufnummer zu Yukoono portieren. Der Anbieter bietet alles was du dir wünscht. Es handelt sich um einen Postpaid-Discount-Tarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Yukoono funkt im Netz von Vodafone. Man kann eine vorhandene Rufnummer zu Yukoono portieren. Der Anbieter bietet alles was du dir wünscht. Es handelt sich um einen Postpaid-Discount-Tarif.

Ist auch HSDPA möglich?

EDIT: Sehe grad im Prepaid-Wiki: "Der Internet-Zugang ist gar kein Internet-Zugang, sondern nur ein http-Gateway über ein Zwangs-Proxy. Das heißt: Nur Surfen geht und sonst nichts!"

Damit kann man das Mailabrufen per Pop3 o.Ä ja gleich vergessen....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Yukoono ist ein Postpaid-Tarif, und deshalb ist der ganz normale web.vodafone.de-APN nutzbar, der diese Einschränkungen nicht hat.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Was hast du denn da gelesen? "Yukoono" ist kein Prepaid- sondern ein Postpaid-Tarif. Es gibt da einen uneingeschränkten Internet-Zugang über den APN: "web.vodafone.de"

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!