Welche Discounter bietet Postpaid?

• Hallo,

welche Discounter außer Simyo bieten noch Postpaid als Zahlungsweise?

Wir möchten für ein mittelständisches Unternehmen ca. 10 Karten mit unregelmäßiger eher geringer Nutzung kaufen. Postpaid wäre da bequemer.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Congstar hat auch einen Postpaid-Tarif für 9ct/Minute.

Allerdings schließt Congstar soweit ich weiss gewerbliche Nutzung in den AGBs aus.

• Der online erhältliche Klarmobil 9-ct-Tarif ist ebenfalls Postpaid (o2-Netz), hat aber eine Administrationsgebühr von 1 €, falls der Umsatz unter 3 € liegt und im Gegensatz zu Simyo kostet auch die Mailboxabfrage.

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Simyo bietet auch Postpaid.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    ...welche Discounter außer Simyo...

;)

Ansonsten wäre da auch noch simply...
    Kann man auch gerade für einen Euro einsteigen, ist vielleicht interessant gerade wenn man 10 Karten kaufen möchte, Preis die Minute liegt bei 8,5 Cent.

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Ansonsten wäre da auch noch simply...

Die hatte ich mal absichtlich unerwähnt gelassen. Ich finde, als Privater kann man sich deren SIM-Pfand-Abzocke ja noch antun, wenn's denn unbedingt sein muss, aber in einem Unternehmen noch darauf zu achten, dass jemand die blöden Karten rechtzeitig zurücksendet? Da hat man in diesem Fall hier hinterher schnell 300 € drauf gezahlt.

• Danke für die vielen Antworten! Bei 2 Karten muss die Nummer portiert werden. Bei Simyo muss man beim Bestellprozess zwingen einen Vor- und Nachnamen eingeben. Da die jetzigen Vertäge einfach nur auf den Firmennamen laufen, hab ich bedenken wegen der Portierung. Müssen hier nicht alle Daten exakt übereinstimmen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Im Prizip stimmt das mit der exkten Übereinstimmung. Aber wenn Du etwa 10 Karten für eine Firma willst, würde ich mich an Deiner Stelle mal mit der Bestellhotline in Verbindung setzen. Dort ist man wahrscheinlich etwas flexibler und vielleicht nicht an die Online-Maske gebunden - viel Glück!

• Re: Welche Discounter bietet Postpaid?

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hallo,

welche Discounter außer Simyo bieten noch Postpaid als Zahlungsweise?

Wir möchten für ein mittelständisches Unternehmen ca. 10 Karten mit unregelmäßiger eher geringer Nutzung kaufen. Postpaid wäre da bequemer.

Schau dir mal "yukoono" an. http://www.yukoono.com

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!