Hallo,
welche Discounter außer Simyo bieten noch Postpaid als Zahlungsweise?
Wir möchten für ein mittelständisches Unternehmen ca. 10 Karten mit unregelmäßiger eher geringer Nutzung kaufen. Postpaid wäre da bequemer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wir möchten für ein mittelständisches Unternehmen ca. 10 Karten mit unregelmäßiger eher geringer Nutzung kaufen. Postpaid wäre da bequemer.
Congstar hat auch einen Postpaid-Tarif für 9ct/Minute.
Allerdings schließt Congstar soweit ich weiss gewerbliche Nutzung in den AGBs aus.
Der online erhältliche Klarmobil 9-ct-Tarif ist ebenfalls Postpaid (o2-Netz), hat aber eine Administrationsgebühr von 1 €, falls der Umsatz unter 3 € liegt und im Gegensatz zu Simyo kostet auch die Mailboxabfrage.
Simyo bietet auch Postpaid.
Portierung übrigens auch.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Simyo bietet auch Postpaid.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
...welche Discounter außer Simyo...
Ansonsten wäre da auch noch simply...
Kann man auch gerade für einen Euro einsteigen, ist vielleicht interessant gerade wenn man 10 Karten kaufen möchte, Preis die Minute liegt bei 8,5 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von slang
Ansonsten wäre da auch noch simply...
Die hatte ich mal absichtlich unerwähnt gelassen. Ich finde, als Privater kann man sich deren SIM-Pfand-Abzocke ja noch antun, wenn's denn unbedingt sein muss, aber in einem Unternehmen noch darauf zu achten, dass jemand die blöden Karten rechtzeitig zurücksendet? Da hat man in diesem Fall hier hinterher schnell 300 € drauf gezahlt.
Zitatwelche Discounter außer Simyo
Tja die Hitze
Danke für die vielen Antworten! Bei 2 Karten muss die Nummer portiert werden. Bei Simyo muss man beim Bestellprozess zwingen einen Vor- und Nachnamen eingeben. Da die jetzigen Vertäge einfach nur auf den Firmennamen laufen, hab ich bedenken wegen der Portierung. Müssen hier nicht alle Daten exakt übereinstimmen?
Im Prizip stimmt das mit der exkten Übereinstimmung. Aber wenn Du etwa 10 Karten für eine Firma willst, würde ich mich an Deiner Stelle mal mit der Bestellhotline in Verbindung setzen. Dort ist man wahrscheinlich etwas flexibler und vielleicht nicht an die Online-Maske gebunden - viel Glück!
Re: Welche Discounter bietet Postpaid?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hallo,
Schau dir mal "yukoono" an. http://www.yukoono.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!