MacMini nicht möglich. Die Preise haben sich da leider geändert durch den Update im Shop. erst waren die alten Preise, dann völlig neue Preise ohne die Sonderpreise und jetzt die Preise. Liegt leider an der Konfiguration an dem shop bzw. einer Einstellung, die ein Mitarbeiter gemacht hat... Andere Preise als die nun in der Übersicht können nicht eingestellt werden.
Talkline o2 9,95 € DUO Juli: Wii, PS3, Touch HD uvm. zu TOP Preisen
-
-
-
und welche preise zählen denn nun?
-
Hi,
die Wii ist auch um 40.- Euro im Webshop teuerer geworden.
Welcher Preis gilt denn da?
-
also wenn du mir zusagst das es bei der PS3 die alte auszahlung von immer noch 270€ gibt bestelle ich sofort. Wenn das nur eine anzeige sache ist aber das angebot noch gilt dann bin ich dabei. bitte um klärung. Wie ich sehe viele andere auch welcher Preis nun gilt.
Gruß
-
Nochmal die Frage auch von mir:
Ist Samsung NC10 oder gar NC20 möglich? Wenn ja für wie viel?
Danke
-
wäre ja nicht schlecht das jetzt mal zu wissen der monat ist bald um und wenn wollte ich noch bestellen wenn die auszahlung noch die alte ist.
gruß
-
Hallo,
es gilt die aktuell auf der Seite zu sehende Auszahlung.
Alle getätigten Bestellungen erfolgen zu den bestellten Konditionen.
-
Touch HD bald wieder Lieferbar?
Touch Pro 2 auf Lager liegend? (Gibts evtl. ein "Wechselangebot" für TouchHD Besteller zum Pro2? Auftrag 19001)Sry fürs hier fragen - aber meine PN von Donnerstag ist wohl im Trubel Untergegangen und dein Postfach ist aktuell voll...
-
@ The_Best:
Kam ich vor dem WE net mehr zu, sorry. Das HTC soll diese Woche eintreffen und wird dann versendet. Bist direkt vorne dabei.Postfach wieder befreit.
-
So, aufgrund der Nachfrage und einer Drohung, dieses Angebot anwaltlich zu alten Konditionen bekommen zu wollen:
ANGEBOT beendet, neue Angebote folgen in Kürze bzw. Anfang August.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!