Talkline o2 9,95 € DUO Juli: Wii, PS3, Touch HD uvm. zu TOP Preisen

• wo sind denn die 270€ auszahlung hin? wollte mir vorhin die ps3 für eff. 207€ bestellen und weg is das angebot :| gestern war es doch noch da... sowas aber auch einen tag zulange überlegt... sind ja auch 2 andere verträge nichtmehr die 50min in der nebenzeit oder sehe ich das falsch? kommt das angebot nochmal mit auszahlung? brauche umbedingt eine ps3...

gruß

• Hab gerade nochmal nachgesehen. Es klappt immer noch nicht. Ich würde auch gerne die PS3 bestellen.

• Moin,

wie im anderen Thread bereits erwähnt gabs beim Shopupdate leider eine Feature (ich nenne es mal BUG), welcher die Sonderpreise von mir einfach eleminiert hat. Daher sind nur die "Normalen" Preise drin.
    Habe heute leider ein Ganztagsmeeting und werde mich danach / spätestens morgen kümmern.

@ konixo: wenn du die korrigierte Gutschrift brauchst: bitte per Mail an uns (siehe Signatur)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hm die auszahlung is aber seit dem shop update um 40€ bei der ps3 gesunken von daher wieder uninteressant da sie jetzt schon 247,60€ eff. kostet vorher nur 207€ da hätte ich auch zugeschlagen.

kommt da noch die alte auszahlung wieder? oder is die nich mehr drin? hab leider vor dem shop update nicht bestellt.

gruß

• weiss einer ob auch samstag bei 24mobile vertrag abgearbietet werden die reingemailt werden?

• Die Telefon-Hotline hat mir mal erzählt, dass Samstags nicht freigeschaltet wird. Ging um die Base-Aktion.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ich hol die Frage nochmal aus dem Nichts hervor:

MAC MINI möglich (120GB Version - siehe Apple.de) ?
    Und wenn ja zu welchen Konditionen.

Gruß
    paragraphrocker

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!