Talkline o2 9,95 € DUO Juli: Wii, PS3, Touch HD uvm. zu TOP Preisen

• Hallo, ich habe am 08.07. bestellt, Vertrag ging direkt raus, Kopie per mail an euch. Sind denn meine Unterlagen an der richtigen Stelle angekommen? Bestellnummer: 18820

• vesat

ich habe euch letzten Freitag am 10.07. die Vertragsunterlagen vorab per E-Mail zugeschickt, bis heute aber noch keine Status-Info erhalten.

Ich wollte die Originalunterlagen erst abschicken, wenn ich weiß, dass der Vertrag durch ist. Wenn der Vertrag nicht durchgehen sollte, wollte ich es auf ein Familienmitglied versuchen.

Bestellnummer: 18902

• Darf ich mal Fragen: Funktioniert bei euch die Statusanzeige im Shop unter "Meine Bestellungen"?

xecuta: Ich glaube, weitere Statusmeldungen bekommst du von Vesat soweit nicht. (Oder gibt es doch eine Vertragsbestätigung? :confused: )
    Das Shopsystem teilt dir wohl nur mit, das dein Antrag per Post fehlt (ohne, dass der angekommen ist, wird auch nichts Versand!)
    Vllt ist auch gar der Vertrag bei Talkline noch gar nicht geschaltet/geprüft. Scheinbar dauert das (momentan?) mehrere Tage, bis Talkline das auf der Reihe hat. Wenn ich mir die anderen Threads so durchlese, dauert das so ca. 2-3 Wochen, bis Talkline bestätigt( bzw. ablehnt) und 24mobiles.de das Handy verpackt und abschickt...

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Darf ich mal Fragen: Funktioniert bei euch die Statusanzeige im Shop unter "Meine Bestellungen"?

xecuta: Ich glaube, weitere Statusmeldungen bekommst du von Vesat soweit nicht. (Oder gibt es doch eine Vertragsbestätigung? :confused: )
    Das Shopsystem teilt dir wohl nur mit, das dein Antrag per Post fehlt (ohne, dass der angekommen ist, wird auch nichts Versand!)
    Vllt ist auch gar der Vertrag bei Talkline noch gar nicht geschaltet/geprüft. Scheinbar dauert das (momentan?) mehrere Tage, bis Talkline das auf der Reihe hat. Wenn ich mir die anderen Threads so durchlese, dauert das so ca. 2-3 Wochen, bis Talkline bestätigt( bzw. ablehnt) und 24mobiles.de das Handy verpackt und abschickt...

Na dann gute Nacht.... :flop:

Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

• Zitat

Original geschrieben von backlash
    Na dann gute Nacht.... :flop:

Cool down. Abwarten. Vllt haut Talkline auch auf einmal den Turbo raus! :D (Was mir mehr als recht wäre!)
    Also abwarten. (wir wollen es ja nicht auf ein Theater wie im N97-Thread ausarten lassen, oder?)

• ich würde gerne wissen, woran ich bin. Auf Familienmitglied versuchen oder nicht. Bald steht der Urlaub an und ich würde gerne das N110 mitnehmen.

• Soeben kam die e-mail über die erfolgreiche Freischaltung meiner Verträge an. Wunderbar, dann bin ich mal gespannt wann das Gerät bei mir eintrifft.

• jetzt verstehe ich gar nichts :(

gerade bekam ich eine E-Mail mit Erinnerung, die Originalunterlagen einzusenden, und dem Hinweis "Ihr Vertrag ist bereits aktiviert".

Eine Minute später nochmals eine Erinnerung.

Eine weitere Minute Später Ablehnung vom Netzanbieter.

Was ist nun? Soll ich meine Unterlagen einschicken oder nicht?

Bestellnummer: 18902

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!