N95 8G die Laustärke erhöhen

• Hallo leute, ich habe schon alles durchsucht und irgendwie nichts konkretes gefunden das zur einer Lösung führen könnte.

Kollege von mir möchte an seiner Harley das handy an Lautspechern als Mp3 Player benutzen aber das handy hat nicht die gewünschte lautstärke und er möchte nicht umbedingt wieder geld in ein ipod investieren (der per software geregelt wird und umgehen werden kann).

Die meisten beiträge die ich gefnden habe sind schon über ein Jahr alt, vielleicht hat sich da noch was getan?

• Diese Lautstärkebevormundung haben wir ja unseren Französischen Freunden zu verdanken und da das ja ein Gesetz ist geht da relativ wenig im Bezug auf ein einziges Handy.

Was du tun könntest, wäre der Versuch eine Softwareversion eines Landes ohne derartige Regelung zu bekommen. Das gehört aber nicht in Telefon Treff und ich stelle mir das doch kompliziert vor. Immerhin ist das eine EU Regelung, dh. es gehen nur Firmwares ausserhalb der EU. Dann hätte man keine dt. Sprache mehr und ich könnte dir nichmal ein Land nennen (kenne den genauen Vertrieb nicht) aber USA fällt ja wegen der anderen Version des N95 schonmal flach.

Ich rate einfach zu einer anderen Audioquelle. Ein Handy / iPod ist nicht die richtige Audioquelle für eine Anlage. Und wenn es schon ein MP3Player sein soll, dann würde ich zu Creative Labs greifen, da diese wirklich Top Sound liefern. Hier könnte man auch über Amazon was aus dem passenden Ausland beziehen.

MfG

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!