ZitatOriginal geschrieben von boerdi
Gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei Abschluss eines solchen Vertrages mit SimOnly?
Gerne auch per PN an mich!
Würde mich auch interessieren, ob eine Auszahlung möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boerdi
Gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei Abschluss eines solchen Vertrages mit SimOnly?
Gerne auch per PN an mich!
Würde mich auch interessieren, ob eine Auszahlung möglich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Henry, Du hast Post! :top:
Hallo Henry,
was geht denn mehr, wenn ich statt einem "o2IP100+100" mit Handy gleich zwei buche?
Folgendes Gedankenspiel:
i)
* zwei mal "o2IP100+100"
* Handy Samsung S5230
ii)
* zwei mal "o2IP100+100"
* zwei Handy Samsung S5230
(geht bei dieser Variante mehr, oder ist es wurst wieviele Verträge eine Person abschließt?)
Schick mir bitte mal die Konditionen für beide Fälle.
DANKE!
Er meint eher, dass du die Datenoption als eigenen Vertrag abschließt und dafür eine extra Simkarte hast. Dadurch steigt die Provision deutlich.
Hallo,
Ist es möglich, das Paket mit den Simkarten/Handy an eine alternative Liederadresse
schicken zu lassen?
Lg,
gonzo
dein email account ist voll, würde einen vertrag abschliessen. bitte schick mir den link zu den vertragsunterlagen ohne handy mit auszahlung.
@ logitel: Dein Postfach ist voll!
Ich hab gerade bei dir bestellt (HTC Snap schwarz mit o2 IP 100 plus) aber mein Emailpostfach ist voll gewesen, sodass ich eure Bestätigungsmail nicht bekommen habe. Kannst du mir die email nochmal zusenden?
Vielen Dank!
P.S. Auftragsnummer lautet: 39606
ihr habt alle pns nur ich nicht
@mod wie kann ich meinen account upgraden das mit dem immer wieder vollen pn nervt ich will zahlen
gru0
henry
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Hallo,
Ist es möglich, das Paket mit den Simkarten/Handy an eine alternative Liederadresse
schicken zu lassen?
Lg,
gonzo
danke so habe ich dann mal angefordert
Ich hab mal ne allgemeine Frage: Fallen irgendwelche Kosten an, falls man von O2 abgelehnt wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!