bitte einfach eine pn senden bei angebotsanfragen - das postfach ist wieder leer
gruß
henry
o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS mit 5800|F480|S5230|KP500|ab 0 €.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
bitte einfach eine pn senden bei angebotsanfragen - das postfach ist wieder leer
gruß
henry
Hi Henry,dein Postfach ist anscheinend wieder voll.....
nichts geht mehr.
-
Meine Güte, was macht Ihr mit dem lieben Henry?
Kaum ist das Postfach mal leer, ist es auch gleich wieder voll.Noch ein paar kurze Fragen (PM geht ja nicht):
- Wird im Fall des S5230 die Auszahlung direkt mit der AG verrechnet/ egalisiert?
- Es fallen keine Versandkosten an laut Homepage!? (ich frage weil Du im Startposting Versandkosten erwähnst)
- Wenn ich am 25.07.2009 bestelle - Ab wann gilt dann der Vertrag?
- Gibt es ein bestimmtes Kontingent an Verträgen oder brauch ich keine Angst zu haben und kann gemütlich Ende Juli bestellen?
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit,
GrüßeAndarc
-
Mit dem TT-Premium-Account gibts für nur 5 Euro im Monat nicht nur ein werbefreies Forum, sondern eben auch einen PN-Speicher von 1000 Nachrichten... Und nebenbei unterstützt man damit das Forum, das einem so viel Spaß (und in diesem Fall Kunden) bringt.
Vielleicht ist das ja anlässlich des PN-Problems mal eine Überlegung wert. -
rufnumme rmitnahme möglich?
bitte um angebot für nokia 6700 oder LG prada II -
nummer kann man portieren allerdings nicht von o2 zu o2
gruß
henry -
Gibt es eigentlich den Selbständigen-Rabatt dazu - also nur 8,50 € / Monat?
-
den gibt es leider nicht mehr noch oben drauf
gruß
henry -
Gibt es auch die Möglichkeit einer Auszahlung bei Abschluss eines solchen Vertrages mit SimOnly?
Gerne auch per PN an mich!
-
Kann man auch eine VVL aus diesem Vertrag machen.
Inklusiv-Paket-50-ohne-HandyDer läuft im Januar ab und ist gekündigt.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!