Dein Posteingang ist voll :)!
Ich hab ne Frage ob Studentenkonditionen möglich sind :)!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Danke!
Ne, sind sie leider nicht. Hab auch schon angefragt gehabt.
Bei einer Rufnummernportierung verlangt in der Regel das Empfängerunternehmen kein Geld (ich kenne auf Anhieb keinen Anbieter, der Geld verlangt), nur das Unternehmen, das Du verlässt (in Deinem Fall Vodafone).
Es kostet 25 € und die müssen auf der Callya Karte als Guthaben drauf sein.
Gruß Ruffryder
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
betzebub
Bei einer Rufnummernportierung verlangt in der Regel das Empfängerunternehmen kein Geld (ich kenne auf Anhieb keinen Anbieter, der Geld verlangt), nur das Unternehmen, das Du verlässt (in Deinem Fall Vodafone).
Es kostet 25 € und die müssen auf der Callya Karte als Guthaben drauf sein.
Gruß Ruffryder
Okay danke für die Antwort.Könnte ich nicht einfach meine Prepaid Sim als Vertragssim weiternutzen,so dass es nichts kostet(vorrausgesetzt ich nehme Vodafone als Anbieter)?
Die Karte hatte ich als Vertrag und sie haben es kostenlos auf Prepaid umgeschaltet,also sorum geht es schonmal.
bei vodafone würde das gehen - bei allen anderen anbietern leider nicht
also vf prepaid zu vf vertrag umwandeln
gruß
henry
Hallo,
haben die Handys Branding oder Simlock?
Geht mir vor allem um folgendes Angebot:
[URL=http://www.logitel.de/nokia_5800_xpressmusic_schwarz_+_e-plus_base_web__,angz46753,og1534.html]Angebot[/URL]
Gruß
Leoncoeur
ZitatOriginal geschrieben von Leoncoeur
Hallo,
haben die Handys Branding oder Simlock?
Thread lesen
Sorry, bei der Fülle an Anfragen wohl einfach überlesen. Aber danke für den Hinweis!
Postfach...
Dein Postfach scheint wieder voll zu sein. Ich dachte ich könnte einfach direkt der Aufforderung nachkommen dir eine PN zu schicken mit der Frage nach "nur Auszahlung ohne Handy"
Würde mich sehr über eine Antwort oder ein leeres Postfach freuen
Weinschaum
Hallöchen, ich hätte auch die selbe frage wie mein vorgänger.
Gruß
Oxydo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!