o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS mit 5800|F480|S5230|KP500|ab 0 €.

• Hi,

ich habe folgendes Angebot bei Ebay von euch gefunden:

http://cgi.ebay.de/Samsung-Han…c3Qa4geQQsalenotsupported
    Ich finde jetzt preislich nichts billigeres.Mich wundert nur,dass das Handy auf der Homepage doppelt so teuer ist mit dem Tarif?
    Ich zahle also 59€ + die 25 € Anschlussgebühr und dann monatlich nur die 9,95€ und keine 1min Pflicht oder ähnliche Kostenfallen?

MfG
    betzebub

• Was Du bezahlen musst:
    238,80 EUR (Grundgebühr 09,95 EUR * 24) + 24,95 EUR (AG) + 59 EUR (Handypreis)
    = 322,75 EUR = 13,45 EUR/ Monat

Das Angebot ist (für T-Mobile Verhältnisse) gut.
    Wenn Du mit dem Tarif etwas anfangen kannst, dann gibt's eigentlich keinen Grund nicht zuzuschlagen. Mir fehlt ein sms-Paket (inklusive).
    Deshalb ist das o2 Inkl100 Angebot von logitel (siehe Thread) für mich auch weitaus attraktiver.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ja,das wär für mich auch im einiges attraktiver,aber leider finde ich nirgendwo das innov8 i8510 so billig :(

• ich wollte heute diesen link benutzen:
    http://www.logitel.de/o2_inklu…d__,angz45154,og1461.html

hab gerade vorher nochmal ne support email geschrieben... die meinen angebot wäre nicht mehr gültig...

würde aber gern ne auszahlung haben und kein handy und das ganze offizielle in den warenkorb legen ohne später mich auf irgendwelche forum einträge oder betreffs beziehn

wer kann helfen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von betzebub
    Ja,das wär für mich auch im einiges attraktiver,aber leider finde ich nirgendwo das innov8 i8510 so billig :(

Allerdings. Leider.
    Ich habe/ hatte auch das Samsung i8510 Innov8 ins Auge gefasst, leider ist es wie Du schon sagst aktuell zu teuer. Das Handy ist super, bisher hat es in jedem Test den ich gelesen habe hervorragend abgeschlossen. :D
    Und jetzt wissen wir warum es so teuer ist.

Aber vielleicht schafft es logitel oder ein anderer Anbieter die nächste Zeit attraktiv anzubieten. ;)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• ansonsten schickt mir pn`s mit wunschgerät und tarif - dann gibt es ein angebot
    gruß
    henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    ansonsten schickt mir pn`s mit wunschgerät und tarif - dann gibt es ein angebot
    gruß
    henry

Hi logitel,

wie teuer wäre denn bei dem über mir angegebenen Ebay Angebot eine Rufübernahme.Habe zurzeit eine Prepaid von Vodafone und würde die gerne übernehmen.
    Welcher Telefonanbieter macht das denn am günstigsten?
    Das ist euer günstigstes Angebot für das Samsung i8510 Innov8 oder? ;)
    Vielen Dank für eine Antwort.

PS: Euer PN Fach ist voll ;)

MfG
    betzebub

• Hallo,

bei den Angebot komme ich wieder ans Nachdenken. Leider hat O2 den Nachteil, dass man nicht überblickt, wieviele Freiminuten man noch hat. Sonst wirklich top.

seaman100 :top:

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!