o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS mit 5800|F480|S5230|KP500|ab 0 €.

  • Dein Posteingang ist voll :)!


    Ich hab ne Frage ob Studentenkonditionen möglich sind :)!


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy-oO
    Dein Posteingang ist voll :)!


    Ich hab ne Frage ob Studentenkonditionen möglich sind :)!


    Danke!


    Ne, sind sie leider nicht. Hab auch schon angefragt gehabt.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • betzebub


    Bei einer Rufnummernportierung verlangt in der Regel das Empfängerunternehmen kein Geld (ich kenne auf Anhieb keinen Anbieter, der Geld verlangt), nur das Unternehmen, das Du verlässt (in Deinem Fall Vodafone).
    Es kostet 25 € und die müssen auf der Callya Karte als Guthaben drauf sein.


    Gruß Ruffryder

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
      betzebub


    Bei einer Rufnummernportierung verlangt in der Regel das Empfängerunternehmen kein Geld (ich kenne auf Anhieb keinen Anbieter, der Geld verlangt), nur das Unternehmen, das Du verlässt (in Deinem Fall Vodafone).
    Es kostet 25 € und die müssen auf der Callya Karte als Guthaben drauf sein.


    Gruß Ruffryder


    Okay danke für die Antwort.Könnte ich nicht einfach meine Prepaid Sim als Vertragssim weiternutzen,so dass es nichts kostet(vorrausgesetzt ich nehme Vodafone als Anbieter)?
    Die Karte hatte ich als Vertrag und sie haben es kostenlos auf Prepaid umgeschaltet,also sorum geht es schonmal.

  • bei vodafone würde das gehen - bei allen anderen anbietern leider nicht
    also vf prepaid zu vf vertrag umwandeln
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    haben die Handys Branding oder Simlock?


    Geht mir vor allem um folgendes Angebot:


    [URL=http://www.logitel.de/nokia_5800_xpressmusic_schwarz_+_e-plus_base_web__,angz46753,og1534.html]Angebot[/URL]



    Gruß


    Leoncoeur

  • Postfach...


    Dein Postfach scheint wieder voll zu sein. Ich dachte ich könnte einfach direkt der Aufforderung nachkommen dir eine PN zu schicken mit der Frage nach "nur Auszahlung ohne Handy"
    Würde mich sehr über eine Antwort oder ein leeres Postfach freuen
    Weinschaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!