Hallo,
muß mal meinen Frust über t-mobile los werden
Ich habe mich für ein iPhone von t-mobil entschieden. Bei Vertragsabschluss sagte man mir eine Rufnummerportierung ist kein Problem und das iPhone ist auch verfügbar. Die Kündigung beim alten Provider (Prepaid) lief problemos und am 06.07 wird meine Nummer portiert. Nur ist jetzt kein iPhone mehr lieferbar und es werden grundsätzlich keine SIM-Karten ohne iPhone versendet. D.h. ich stehe am Montage ohne SIM-Karte da und bin nicht erreichbar. Ich habe mit verschieden Serviceleuten telefoniert - die haben alle keine Lösung. In spätestens 2 Wochen ist es wieder lieferbar und dann bekomme ich ja die SIM-Karte (bin halt nur 2 Wochen nicht erreichbar).
Ein Lösungsvorschlag war, daß ich bei der 2202 anrufe (was wohl ohne SIM-Karte und t-mobile Netz schwierig wird) und mir eine permanente Anrufweiterleitung auf meine Festnetz einrichten lassen. Das nützt mir natürlich viel wenn ich unterwegs bin. Und eine SIM-Karte geben sie mir ohne das iPhone nicht.
Hat ev. noch eine Servicenummer von t-mobile wo einem kompetent weitergeholfen wird ?
Das ärgerlich ist, daß jetzt schon bekannt ist, daß ich ab Montag nicht mehr erreichbar bin, mir aber von t-mobile keiner weiterhelfen kann oder will.
Gruß
Andi