Kommt das 7250i in Deutschland?

  • Oh wunder!!!


    Laut Xonio hat das 7250i anstatt 5,3MB vom 7250 nur noch 4 MB...


    was für eine verwunderliche Sache...


    Ich denke nicht das Nokia noch einmal das komplette Hardwaredesign geändert hat und anderen Flash-Speicher oder andere Chips eingebaut hat!


    Ich denke mal es könnte möglich sein die 7250i Software erfolgreich auf ein 7250 zu flashen!


    freiwillige bitte vor!

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Oh wunder!!!


    Laut Xonio hat das 7250i anstatt 5,3MB vom 7250 nur noch 4 MB...

    Dann hab ich ja schon ein "i" Modell :D


    Alle 7250 haben schon 5,3 MB Speicher. Meins zumindest und sämtliche andere wie in diversen Threats schon diskutiert.
    Keine Ahnung warum Nokia 4 MB auf der Webseite schreibt. :confused:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Dann hab ich ja schon ein "i" Modell :D


    Alle 7250 haben schon 5,3 MB Speicher. Meins zumindest und sämtliche andere wie in diversen Threats schon diskutiert.
    Keine Ahnung warum Nokia 4 MB auf der Webseite schreibt. :confused:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes: :rolleyes:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip


  • Hier mal das, was ich in dem engl. Handyforum gefunden habe...


    If anyone has read the Level 1 & 2 service manuals on 7250 and 7250i they mention clearly there that there is NO HARDWARE DIFFERENCES "ONLY SOFTWARE".


    But AT THE MOMENT they say there is no way possible to upgrade to 7250i, however i have lots of faith in our brilliant friends on the forum will make it possible


    und der Typ, der die 7250i SW auf sein 7250 spielen wollte.....


    No,phone went in contact service so I have do ask-rpl,and then calibration of RX and TX.So guys dont do this cause you will damage your phone and it can be only repaired if you have access to Nokia service point.Sorry Drug I forget that to say and that is very important

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Hier mal das, was ich in dem engl. Handyforum gefunden habe...


    If anyone has read the Level 1 & 2 service manuals on 7250 and 7250i they mention clearly there that there is NO HARDWARE DIFFERENCES "ONLY SOFTWARE".


    Hab grad mal nachgeschaut,stimmt tatsächlich.Allerdingds steht auch drin: "Software exchange is not possible between Nokia 7250 and Nokia 7250i."


    Gruß Dominik

  • IMEI ? Eventuell, ich denke es dürfte aber vielleicht auch über etwas wie eine Phone-ID in der Software laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Also nur L3 Buisness ;) Don´t try this at home kids ....


    Hehe, der war gut :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!