Kommt das 7250i in Deutschland?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Software ist da,Freiwillige mit 7250' vor.:D


    Welche Software?

    Einfach nokiastisch!

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Das muß nicht der Fall sein ....

    ...Begründung? Erfahrung? Quelle? :confused:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    ...Begründung? Erfahrung? Quelle? :confused:


    a) Der für die FW vorhandene Flash eines Gerätes ist nie voll belegt, die FW kann durchaus um einige Teile erweitert werden ohne das man den Speicher erweitern müßte
    b) Mit dem Gerät gibt es noch keine, aber es gibt genug andere Handys am Markt bei denen für die Erweiterung der FW keine andere Hardware vonnöten ist
    c) logisches Denken


    :rolleyes:

  • nochmals: 7250 und 7250i unterscheiden sich "NUR" durch die Software... das haben schon mehrere Leute in anderen Foren (engl.) bestätigt, die nahe an der Quelle sitzen... ;)

  • Warum ändert sich der Verfügbare Speicher dann nciht? Telefonbucheinträge sollen auch gleich bleiben und und und... recht kurios...


    Beim 6150 mit T9 wurde auch etwas zusammengestaucht

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    ... recht kurios...


    Nein, ist es nicht. Nochmal : Der für die FW vorgesehen Platz im Speicher ist nie voll belegt, der Flash wird nicht bis zum letzten kb dem Nutzer für seine Daten zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Nein, ist es nicht. Nochmal : Der für die FW vorgesehen Platz im Speicher ist nie voll belegt, der Flash wird nicht bis zum letzten kb dem Nutzer für seine Daten zur Verfügung gestellt.


    O.K. ich will dir glauben (Warum auch nciht, klingt recht plausibel)


    Aber warum musste dann z.B. beim 6150 der verfügbare Speicher für Telefonbucheinträge gesenkt werden, um T9 hinzuzufügen?


    Wurde das Früher anders Gehandhabt?
    Liegts an der anzahl der Wörter?
    Fragen über Fragen, sorry... :(


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Fragen über Fragen, sorry... :(


    Dazu ist das Forum doch da :)


    Aber wegen dem 6150 kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich mich mit den alten Nokia-Buden nicht beschäftige. Hat aber afaik was mit Platzproblemen im PPM [Teil der FW für Sprache, T9 u.a., wenn ich das richtig verstanden habe] zu tun. Aber bevor ich hier irgendwelchen geistigen Dünnschiss verzapfe sollen es lieber diejenigen erklären, die sich wirklich mit dem Ding auskennen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!