Kommt das 7250i in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Du magst ja in vieler Hinsicht recht haben, aber das besch........ Preis/Leistungsverhaeltnis regt mich bei Nokia totall auf.

Bei Mercedes zahlst Du nicht nur für die Optik .......

Du mußt doch kein Nokia kaufen - wir leben in einer Demokratie!

Freu Dich einfach darüber, dass unsere (fast) freie Marktwirtschaft ein so großes Angebot an Herstellern ermöglicht und such Dir unter der Vielzahl der angebotenen Handys einfach ein Samsung mit TFT und 40 stimmigen Polys raus - müßte doch zu machen sein... ;)

Gruss, marks

Und jetzt wirklich wieder BTT!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Und das kein Update möglich ist, wissen wir schon fast seit Anfang des Threads.

Gruß

Chris

Aja,....?? Woher?? Wer hats versucht??? Rein theoretisch wäre es ja möglich gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Aja,....?? Woher?? Wer hats versucht??? Rein theoretisch wäre es ja möglich gewesen...

Junge überleg mal! Der Flashrom wird extrem warscheinlich höher sein!

Wie kann das Gerät derart neue Funktionen ganz ohne Speicherverlust haben? Genau: Der Flash muss größer sein, ergo kannste flashen vergessen.

Gruß

Chris

• 7250i im Vodafone-Online-Shop gelistet! ;)

Farbe: "Glas Grün"
    Preis: 199,- € mit Vertrag (599,- € ohne Vertrag)

Zitat:
    "Vorauss. verfügbar ab Ende Juli"

Klick

€dit:

Ebenfalls im Nokia-Online-Shop gelistet! ;)

Farben: "Glas Grün" und "Glas Blau"
    Preis: 539,- € ohne Vertrag

Auch hier leider Zitat:
    "leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar."

Klick

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Junge! (so passt besser, schließlich bin ich der um 6 Monate ältere :D , ne ... egal)

Konnte deine Argumentation leider in den früheren Threads nirgends finden, dort wurde nur behauptet, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist ... zu 100% war auch dort keiner sicher.... also wollt ich nur mal Klarheit verschaffen, wenns gestattet ist... ;)

• He, nur ganz kurz, wie findet Ihr das, daß das 7250i bei XONIO unser 7650/3650 überholt hat?

Ich kann es einfach nicht glauben.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    He, nur ganz kurz, wie findet Ihr das, daß das 7250i bei XONIO unser 7650/3650 überholt hat?

Ich kann es einfach nicht glauben.

Gruß
    Sackgesicht

Einfach nur Xonio.Genauso lustig wie deren Pseudo-Vorabtests.:rolleyes:

Gruß Dominik

• :) Macht euch keine grossen Sorgen,die erste Charge der 7250 i ist schon so gut wie ausverkauft.Ab Montag werden einige Restexemplare in den NokiaShops nur mit Vertrag verkauft.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wie kann das Gerät derart neue Funktionen ganz ohne Speicherverlust haben? Genau: Der Flash muss größer sein, ergo kannste flashen vergessen.

Das muß nicht der Fall sein ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!