Kommt das 7250i in Deutschland?

• Tolles Posting zum Thema:flop:

Kritik finde ich völlig OK, aber nicht in dieser Art:flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Natürlich kommt das 7250i nach Deutschland.

Übrigens, was auch noch keiner geschrieben hat:

- Der Akkudeckel und die Qualität der Oberschale wurden verbessert.

Das Gerät wird in ca. 14 Tagen erscheinen und 539 Euronen ohne Vertrag kosten.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Kann mich Skyliner nur anschließen.
    Keiner schreibt DIR vor das Gerät zu kaufen, oder?
    Das ist gleich wie wenn ich schreibe, dass alle Samsung Sch**** sind, weil sie nicht die gleiche Menüführung wie ein Nokia haben und ich damit nicht zurechtkomme und die Optik mir nicht gefällt. :flop:

Aber mal subjektiv zu deiner Kritik:
    1. Ja und? Ich schau da auch keine Filme drauf an. Es ist ein Handy, mit dem Hauptfaktor zu telefonieren, nach wie vor.
    2. Mir (persönlich) geht dieses polyphone geklingele sowieso auf die Nerven ;)
    3. Stimmt, die fehlt.
    4. Also, ich weiß nicht was daran billig ist. Meins knarzt auch nicht, aber da wurde schon oft genug drüber diskutiert.

Also, äußere deine Kritik das nächste mal etwas überlegter.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @ phone-freak

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich hoffe das 7250i kommt NICHT nach Deutschland!!! Ihr seid immer so begeistert wenn es um dieses Schrott-Handy geht. Seid Ihr denn alle so wild drauf eine Menge Kohle für ein Handy auszugeben...

Ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht ganz - vor ein paar Tagen eröffnest Du noch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=507939#post507939 und heute findest Du Nokia plötzlich sch...?

Vielleicht interpretiere ich ja auch etwas falsch oder "Die Gedanken des phone-freak sind unergründlich..." aber so ganz schlau werde ich dauraus nun mal nicht...

Kannst Du uns bitte erleuchten? ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Fockx

Das naechste mal bitte meinen Beitrag gründlicher durchlesen. Denn ich hab auch eingesehen, dass nicht jeder scharf auf TFT und einen guten Soundchip ist, A-B-E-R dann sollte es auch nicht mehr als 350,. Euro kosten!

Fazit: das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht! Und ich finde es irgentwie unverstaendlich, dass andere Hersteller in der Lage sind eine weitaus bessere Qualitaet herzustellen als Nokia und das auch noch für (teilweise) weniger Geld!

marks

Das Eröffnen eines Threads ist das Eine, und das ich die "neuen" Nokias (sprich: 6610, 7210,7250) totall besch......en finde ist das Andere. Ich bin mir sicher, dass etliche Nokia-User der Meinung sind, dass das 6310i und das 6510 die "letzten Mohikaner" waren!

...... na und deshalb auch mein Thread, denn ich würde zu gerne wissen wann wieder Qualitaet bei Nokia vom Fliessband laufen wird.

• Zitat

Fazit: das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht! Und ich finde es irgentwie unverstaendlich, dass andere Hersteller in der Lage sind eine weitaus bessere Qualitaet herzustellen als Nokia und das auch noch für (teilweise) weniger Geld!

Vergleichs doch mal mit Autos..
    Mercedes kostet auch mehr als ein Mazda und trotzdem verkaufen die weitaus mehr Autos. Genauso wie BMW, obwohl Fiat doch deutlich billiger ist.

Was hilft es mir, wenn ich ein Gerät mit TFT habe oder besserem Soundchip habe, wenn ich mit der Optik und der Menüführung einfach nicht zufrieden bin?
    Und ein 6310i war ja gut und schön. Aber dass es immernoch oben in der Businessliste geführt wird (und du es nennst) zeigt doch, dass diese ganzen Neuerungen ein Geschäftsmann kaum benötigt.

Zitat

Ihr seid immer so begeistert wenn es um dieses Schrott-Handy 7250 geht.

Ich muss sagen, ich kann daran keine Qualitätsmängel entdecken. Trotz X-Press On Cover knarzt nix, Freisprecheinrichtung ist super, Klang ist im super... Oder erklär uns doch mal was du unter Qualitätsmängel verstehst. Fehlt dir Bluetooth? Fehlt dir ein Picturephonebook? Fehlt dir Symbian?
    Egal was fehlt, es gibt doch bei Nokia für JEDEN WUNSCH inzwischen ein Handy. Aber deshalb ist das doch kein Qualitätsmangel.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Vergleichs doch mal mit Autos..
    Mercedes kostet auch mehr als ein Mazda und trotzdem verkaufen die weitaus mehr Autos. Genauso wie BMW, obwohl Fiat doch deutlich billiger ist.

Habe zwar die aktuellen weltweiten Verkaufszahlen gerade nicht zur Hand, mit diesen Aussagen wäre ich aber vorsichtig... ;)

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Was hilft es mir, wenn ich ein Gerät mit TFT habe oder besserem Soundchip habe, wenn ich mit der Optik und der Menüführung einfach nicht zufrieden bin?

Und ein 6310i war ja gut und schön. Aber dass es immernoch oben in der Businessliste geführt wird (und du es nennst) zeigt doch, dass diese ganzen Neuerungen ein Geschäftsmann kaum benötigt.

Stimme ich Dir vollkommen zu - siehe auch hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=510284#post510284

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Du magst ja in vieler Hinsicht recht haben, aber das besch........ Preis/Leistungsverhaeltnis regt mich bei Nokia totall auf.

Bei Mercedes zahlst Du nicht nur für die Optik .......

• Ich denke es gab schon genügend Threads über die Qualität von Nokia und die neuen Geräte.

Es ist für jeden genug dabei und jetzt wieder BTT.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!