Kommt das 7250i in Deutschland?
-
-
-
Dieses Grid-Menü sieht ja echt bescheiden aus!!! Da gefällt mir das vom T68i sogar besser.
Aber sonst, schönes Handychen:D :top: -
jetzt kommen sie wieder, die entäuschten nicht "i" besitzer und müßen das verbesserte handy schlechtreden :flop:
einfach nur bemitleidenswert...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
jetzt kommen sie wieder, die entäuschten nicht "i" besitzer und müßen das verbesserte handy schlechtreden :flop:einfach nur bemitleidenswert...
So kommts mir langsam auch vor.
Besonders da mann zwischen beiden Menus wählen kann, sind die Begründungen froh zu sein ein normales 7250 zu haben lächerlich. -
Ab Montag kommt erst mal das kleine "Dönerhandy"3300 in die NokiaShops,danach wird in kleinen Mengen auch das 7250i ausgeliefert.
Wie das bei den Netzbetreibershops und Providershops ist,kann ich leider nicht sagen. -
Zitat
Original geschrieben von symbian
jetzt kommen sie wieder, die entäuschten nicht "i" besitzer und müßen das verbesserte handy schlechtreden :flop:einfach nur bemitleidenswert...
Sehe ich genauso, Neid ist der Welten Lohn
-
Also ich finde das Nokia 7250i gar nicht mal so schlecht...
Lansgam nähert sich Nokia von den Features her immer mehr an mein 1 1/2 Jahre altes T68i ran!
Und der Preis ist doch mal ein wahres Schnäppchen oder?!
RESPEKT Nokia !!:top: -
Nur wird Nokia innerhalb weniger Tage mehr Geräte verkaufen,als S/// in 1 1/2 Jahren!:D Und das mit sattem Gewinn!
-
Könnten die Hetzer mal aufhören? Wir wissen ja inzwischen, das ihr das mit den i-Versionen beschuert findet, tun wir anderen auch, allerdigns sind wir halt immer schlau genug zu warten :p
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nur wird Nokia innerhalb weniger Tage mehr Geräte verkaufen,als S/// in 1 1/2 Jahren!:D Und das mit sattem Gewinn!Das leigt aber dran das 90% der Handykäufer absolut uninformiert sind und denken das Nokia gut ist.Und auch dieses kaufen!
Ähnliches kann man z.B. auch auf den Automobil- oder PCSektor übertragen.Versuch du doch mal nen Nokiatrottel (ich meine wirklich Trottel...nicht die Nokia-Poweruser die es ja auch gibt ) zu erklären was Bluetooth ist oder welche Vor-und Nachteile GPRS hat was Tri-band Technik ist und und und
Sowas ist einfach nur zum heulen...
Wenn ich nachts in der Disco einen Solarium-gebräunten Großstadtproll mit seinen Goldohrringen und seinen fast perfekten Hochdeutsch mit einen 6310i in der Hand erblicke kommt mir das chronische kotzen...
Leider funktioniert Blue-Jacking mit dem T610 nicht mehr...
Bei meinen T68i hat das überall immer für dumme Gesichter gesorgt!Selbst bei mir in der Berufsschule sitzen Leute mit über 20 mit dem 33er Kinderhandy...
sorry ist etwas OT aber das musste raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!