Kommt das 7250i in Deutschland?

• Wie soll ich das den Finden ?:( :mad:
    Was soll man mit so einem komischen menü auf dem kleinen Display`?
    [Werden jetzt alle Nokias bald dieses Menü haben ?...]
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie man sich das Vorstellen kann? Ganz einfach? Noch nie ein S55 SL55 oder M55 von Siemens gesehen, da isses genauso :top: muss cih sagen, endlich tut sich was :)

Makel: Hätte Nokia schon viel früher gekonnt!

• Willst Du damit sagen, bei den meisten kommenden Geräte gleich welchen herstellers wird sich so ein Icon Menü durchsetzten ?

mfg Dan, ich fand das Nokia Menü bisher sehr gut. Also denkst DU ich sollte mich langsam an diese neue oberfläche gewöhnen ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja solltest du, folgende Hersteller haben UIG:

Samsung, Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Sagem, Sendo, HTC, Motorola, Alcatel, und es gibt bestimmt noch mehr!

Das wird sich hoffentlich durchsetzen, finde diese art der menüs spitze :top:

Gruß

Chris

• Aber warum setzt sich denn so ein Menü durch ?

Sind doch nur Icons ohne bescheribung wie z.B. Mitteilungen zu sehen oder ?
    mfg Dan

• Die Beschreibungen werden immer oben oder unten im Display angezeigt, keine Sorge.

die Menüs setzen sich durch, wegen der Übersichtlichkeit! Ein 7250 hat schon 14 ode 15 Menüs! Echt heftig! In UIG ist das um längen einfacher und schneller zu bedienen, ich frag mich, was was dich so daran stört?

• Ach so, danke für die Info, hast Du mal auf die schnelle ein Beispiel für mich ?

mfg Dan
    kann ja auch ein link zu einem Thread sein......

• Ich kann dir Geräte nennen:

Nokia:

3650, 7650, N-Gage

Siemens:

S55, SL55, SX1

Sony Ericsson:

T68i, T610, T300, T310

Samsung:

SGH-D700

Sagem:

My-X6

HTC:

Tanager

Motorola:

T720, V600

Einfach mal die Suche benutzen :)

Gruß

Chris

Now back to Topic please

• Danke.....
    mfg Dan

• faktor0a:

Du kennst doch das 7650 Menü, oder?!

Ungefähr so wird es aussehen.
    Oder so, wie beim T610.

Die Art ist dann praktisch so:

oder so:

Oder halt die ganzen Geräte, die equinox genannt hat.
    Ob dieses Menü nun ein großer Vor- oder Nachteil ist, lasse ich mal dahingestellt.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!