Wie soll ich das den Finden ?:( :mad:
Was soll man mit so einem komischen menü auf dem kleinen Display`?
[Werden jetzt alle Nokias bald dieses Menü haben ?...]
mfg Dan
Kommt das 7250i in Deutschland?
-
-
-
Wie man sich das Vorstellen kann? Ganz einfach? Noch nie ein S55 SL55 oder M55 von Siemens gesehen, da isses genauso :top: muss cih sagen, endlich tut sich was
Makel: Hätte Nokia schon viel früher gekonnt!
-
Willst Du damit sagen, bei den meisten kommenden Geräte gleich welchen herstellers wird sich so ein Icon Menü durchsetzten ?
mfg Dan, ich fand das Nokia Menü bisher sehr gut. Also denkst DU ich sollte mich langsam an diese neue oberfläche gewöhnen ?
-
Ja solltest du, folgende Hersteller haben UIG:
Samsung, Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Sagem, Sendo, HTC, Motorola, Alcatel, und es gibt bestimmt noch mehr!
Das wird sich hoffentlich durchsetzen, finde diese art der menüs spitze :top:
Gruß
Chris
-
Aber warum setzt sich denn so ein Menü durch ?
Sind doch nur Icons ohne bescheribung wie z.B. Mitteilungen zu sehen oder ?
mfg Dan -
Die Beschreibungen werden immer oben oder unten im Display angezeigt, keine Sorge.
die Menüs setzen sich durch, wegen der Übersichtlichkeit! Ein 7250 hat schon 14 ode 15 Menüs! Echt heftig! In UIG ist das um längen einfacher und schneller zu bedienen, ich frag mich, was was dich so daran stört?
-
Ach so, danke für die Info, hast Du mal auf die schnelle ein Beispiel für mich ?
mfg Dan
kann ja auch ein link zu einem Thread sein...... -
Ich kann dir Geräte nennen:
Nokia:
3650, 7650, N-Gage
Siemens:
S55, SL55, SX1
Sony Ericsson:
T68i, T610, T300, T310
Samsung:
SGH-D700
Sagem:
My-X6
HTC:
Tanager
Motorola:
T720, V600
Einfach mal die Suche benutzen
Gruß
Chris
Now back to Topic please
-
Danke.....
mfg Dan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!