Ooh,Ohh,Ohh-der Nokia-Profi hat ja richtig Ahnung
Hmm..die BT Chip`s sind wirklich sehr Groß 7x7x0,8 mm (Infineon z.B)
und auch sehr Teuer so ca. 4 Dollar ab einer Abnahme von 1000 St.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
simon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
mfg
simon
die Software ist dafür aber nicht billig
Entwicklung = Kosten
Hi @ funkwelle
erstmal bitte freundlicher weil blöd anlawern kann ich auch...
und außerdem mach ma n 6310i auf und schau da mal rein..dann reden wir weiter über die größe von bt chips...
mfg
daniel
Wie equinox schon gesagt hat, ist gerade die Entwicklung des Software Stacks sehr aufwendig. Fremdhersteller lassen sich das natürlich bezahlen (Infineon, CSR,...).
AFAIK ist das Problem bei Nokia, daß sie einfach auf den falschen Hersteller gesetzt haben (s. Lieferprobleme HDW-1, Bluetooth PC Karte,...) und dieser enorme Probleme hatte.
Aber zu dem Thema gibt es doch schon genug Threads oder täusche ich mich da?
Also BTT
Gruß
Sir
Für nen Threat wo eigentlich über 7250 und 7250i gehen soll sind mir hier entschieden zu viele Beleidigungen drin.. :confused:
Warum Bluetooth und das Bluetooth bei den neuen Handys fehlt wurde doch schon oft in etlichen Threats diskutiert.
Das brauchen wir hier nicht nochmal demonstrieren.
Probo
Wirklich lieber erst mal die Datenblätter der Handys lesen; und glaub nicht alles was bei Connect / Xonio / etc. steht.
Das die hier klauen wissen wir auch schon
(Gruß @ Redaktion an dieser Stelle )
BTT:
Das Vodafone das 7250 nicht anbietet könnte ich mir auch diesbezüglich vorstellen, weil sie ja schon ziemlich viele Nokias im Programm haben. Die werden ja kaum alle reinnehmen, sonst würden sie sich selbst ja die anderen Hersteller vertreiben. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass das Handy evt. auch gar nicht zu VF kommt... (Reine Spekulation - Siehe aber 6510. Das kam auch nie weil das 6310i da war. Vielleicht sagen sie, wir haben 3650, 7650, beide mit Kamera, warum dann ein 7250?)
Könnte evt. mal jemand bei der 1212 anrufen und nach dem Handy fragen? Dann würde man ja sehen ob die Aussage "Es kommt demnächst die "i" Variante raus" bestätigt würde oder nicht.
Sebastian
OT: Das 6510 war für 1,5 Monate als Spezial bei Vodafone zu haben
BTT: Wenn jemand bei der Hotline nachfragt wegen dem 7250i werden die "Kompetens-Bestien" von Vodafone eh nur sche*****....müll erzählen...
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
OT: Das 6510 war für 1,5 Monate als Spezial bei Vodafone zu haben
- Öcht? Hm.. warum hab ich mir das dann nicht gekauft?
Naja, der Anruf soll ja nur dazu dienen, ob man dort die gleiche Auskunft erhält, wie wenn man eine E-Mail schreibt.
Kann ja sein, sie haben an ihren PCs wieder ihre Azubis :p
Sebastian
Also, wenn ich http://www.nokiausa.com/phones/7250i mit http://www.nokia.com/nokia/0,8764,4542,00.html, d.h. 7250i mit 7250 vergleiche (wobei der interne Speicher beim 7250 5 MB und nicht 3,5 MB hat, siehe xonio), dann komme ich zu der Auffassung, dass das i eine abgespeckte Version ist, die nämlich kein EGSM 900 sondern nur GSM 900 verträgt. Das beim i schon integrierte Bildtelefonbuch soll bei ohne i ja per Firmwareupdate nachkommen.
Edit:
System, Kanäle, Frequenz Uplink, Frequenz Downlink
P-GSM 900 (primary), 1-124, 890-915 MHz, 935-960 MHz
E-GSM 900 (extended), 1-124, 975-1023 880-915 MHz, 925-960 MHz
R-GSM 900 (Railway) 1-124, 955-1023 876-915 MHz, 921-960 MHz
GSM 1800, 512-885, 1710-1785 MHz, 1805-1880 MHz
GSM 1900, 512-810, 1850-1910 MHz, 1930-1990 MHz
So erst mal hallo,
ich hole den Thread hier mal nach oben da mir gestern dei e-plus hotline,
ok ok die wissen auch nicht alles, gesagt hat das bald der nachfolger 7250i kommen soll.
Ich kenne mich mit den Nokia Modellen nicht so gut aus würde aber gerne,
falls das 7250i wirklich auf den deutschen Markt kommen sollte die unterschiede zum 7250 wissen.
Leider habe ich niergends einen direkten Vergleich gefunden
Diese Funktionen werden unter anderem bein 7250i aufgezählt,
sind diese auch so im 7250 vorhanden?
Personal Go-To menu
Associate a picture to your contacts in the phone book
Advanced multimedia player
- Edit images with frames, clip art and text
- Adjust photo contrast and zoom in on images
- Show slide show
Use photos as wallpaper to personalize your phone
Create, send and receive messages with image, sound and text
Wäre es denkbar das wegen xHTML vielleicht das 7250i auch als i-mode Variante angeboten wird?
thanks
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von ab_tt
ich hole den Thread hier mal nach oben da mir gestern dei e-plus hotline,
ok ok die wissen auch nicht alles, gesagt hat das bald der nachfolger 7250i kommen soll.
Hat da etwa die E-Plus Hotline mit der Vodafone Hotline telefoniert?
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!