Kommt das 7250i in Deutschland?

• Zufällig steht bei mir ne Vertragsverlängerung an, nun habe ich bei T mobile angerufen letzte Woche und es wurde mir gesagt ich solle anfang Juni wieder anrufen da werden die meisten Handymodelle günstiger, so nun rief ich gestern an und was sagte man mir an der Hotline? Das 7250 ist zukünftig nicht mehr verfügbar und aus dem sortiment genommen worden, ab Mitte Juni wird das neue 7250i angeboten, so nun fragte ich nach den Änderungen, aber darüber konnte man mir noch nichts sagen.

komisch komisch!!

• 7250i Unterschiede zum 7250:

GSM850/GSM1900/GSM1800 (Nur E-Netz.....so ein Zufall...:rolleyes: ;))
    EDGE-Fähig
    Unterstützt Animierte Gifs als Hintergrund
    Cam unterstützt 1-Fach Digitalzoom
    Verbesserter Kontrast der Fotos
    Pic-Phonebook
    Kann Video-MMS empfangen (nicht Senden)
    Menübilder leicht verändert

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    7250i Unterschiede zum 7250:

GSM850/GSM1900/GSM1800 (Nur E-Netz.....so ein Zufall...:rolleyes: ;))

Hmm, auf nokiausa steht
    Service
    -GSM/GPRS 900/1800/1900 MHz

Aber Danke für die Verglichsliste :top:

Andreas

• Ich war mir zu 110% sicher, das es andere Frequenzen hatte :gpaul::confused:

Allerdings:

Dagegen spricht, das Nokia das Gerät hier Noch nciht vorgestellt hat, des hätte spätestens auf der Cebit stattfinden müssen, wenn die das auf der IFA bringen, lach ich mich tot! Das richtig kuriose ist ja auch, das das 7250i 2 Tage VOR den 7250 vorgestellt wurde (Pressrelease).

Gruß

Chris

• Wann ist denn überhaupt die IFA dieses Jahr?

Also, mal zusammengefasst.
    T-Mobile, E-Plus und O2 haben das 7250 im Programm. Jeder Provider will aber das mitte diesen Monats erscheinende Nokia 7250i ins Programm nehmen, dass aber von Nokia...
    a) für Europa nicht vorgestellt wurde.
    b) EDGE Unterstützung hat und damit für den dt. Markt unbrauchbar ist.
    c) keine wesentlichen Neuerungen mit sich bringt, sieht man mal vom Picturphonebook und dem XHTML Browser ab.

:D Na, das nenne ich Marktstrategie.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• kleine Korrektur...

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Kein Provider (außer O2, und der kann nicht liefern) hat das 7250 im Programm.

1. Meinst du wohl Netzbetreiber
    2. Hat E-Plus das 7250 sehr wohl im Programm, kannst ja mal auf deren Homepage schauen.
    Und die haben es (jedenfalls in den E-Plus Shops in Köln) sehr wohl vorrätig (jedenfalls immer wenn ich da war), also liefern ist garnicht nötig.

Anscheinend wird das Handset für den deutschen Markt wohl doch Sinn machen, da es unsere Frequenzbereiche unterstützt und kein EDGE hat (siehe dem Link von Nokiast), allerdings verstehe ich nicht, warum die Finnen ausgerechnet für das 7250 eine i-Nachbesserung bringen (*7650i habenwillz* :()

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nicht nur o2 und E+ haben es im Programm, auch T-Mobile. Im Online-Shop sowieso und zudem in manchen (nicht allen!) T-Punkten. Habe das hier vor zwei Seiten schon mal dargelegt.

Allerdings zweifele ich auch mehr und mehr daran, dass das 7250i überhaupt bei uns in die Läden kommt. Ich habe keine definitiven Beweise, aber mir ist aufgefallen, dass es das 7250i bei nokia.de überhaupt nicht gibt. Normaler Weise bekommen neu vorgestellte Gerät immer auch sofort eine eigene Seite. Das 6220 hat auch schon eine und das 7250i soll ja angeblich schon bald, und somit vor dem 6220 auf den Markt kommen.

Manche werden sagen, es gibt beim 7250i gegenüber dem 7250 keine großen Unterschiede, weshalb eine eigene Seite nicht nötig sei, aber das hat Nokia noch nie gestört. Sogar das 3330 hat eine eigene Seiten bekommen und da wurde ja gegenüber dem 3310 auch nciht gerade viel verändert.

Wir werden sehen. Ich bin ja mal gespannt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich war mir zu 110% sicher, das es andere Frequenzen hatte :gpaul::confused:

Das hatte ich auch in Erinnnrerung :eek: ?
    Dachte das 7250i sollte nur ein Update,, bzw ein angepasstes Gerät für die Amis sein ?...

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie oebne bereits X-Fach bestätigt hatte es früher andere Frequenzen und auch EDGE inne... verdammt was treibt Nokia da für Spielchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!