Kommt das 7250i in Deutschland?

• 1. Noch bietet kein Anbieter EDGE an, der einzige mit EDG-Lizensen in Europa ist KPN (Stand mal ind er Connect oder so)
    Ergo wäre E-Plus dann Prädestinierter Netzanbieter füe diesen datenservice.

2. Das 7250i arbeit mit EGSM 1800, GSM 1900 und GSM 800 (IMHO)

Ergo wäre es nur für E-Netze zu haben (Duale Netzausbauten hin oder her...)@ Fockx: Was habend ie Finnen (Nokia) damit zu tun? Gar nüscht! Wenn Voodoofone (:D) meint importieren zu müssen, sollen sie das tun :rolleyes:

Gruß

Chris

• 7250---7250i !!!!!!!

Der unterschied liegt in der Bauweise des der Platine.
    Mann könnte einfach die software des i aufs einfache 7250 draufmachen
    geht aber nicht,wegen bauweise der Platine . deswegen sie auch auf dem 7250 mache menüpunkte tot.

Beispiel:
    Fotos ins telefonbuch intigrieren die beim anruf angezeigt werden.
    Bildschirmschoner wechseln etc......

Das 7250 war ein schnellschuss(man kann sagen prototyp).

Das 7250i aber ist das serienprodukt mit allen möglichkeiten die die software bietet.

Gruss
    Probo

• Na, für einen "Schnellschuss", oder gar einen "Prototyp" wurde das 7250 aber ganz schön früh angekündigt und vorgestellt... also das ganze ergibt für mich nicht wirklich Sinn.
    Was soll denn mit einem 7250i Neues möglich sein?
    Bestellen einer Pizza durch doppeltes Drücken der Grünen Hörer-Taste? ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• AcE *LOL*

Das kann ich mir also auch nicht vorstellen, von wegen Prototyp.
    Und wie oben schon gesagt würde es ja nur in den E-Netzen funzen, wo wäre da die Logik?

Es bleibt dabei, das 7250 ist nicht für den deutschen Markt konzipiert.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Re: 7250---7250i !!!!!!!

*lol* Größeren Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen :D
    Die Platinen sind GERINGFÜGIG unterschiedlich das stimmt. Das Empfangsteil und ein zusätzliches Bauteil für EDGE sind eingebaut, that's all... Dementsprechend is natürlich auch die Software angepasst.

Jedoch:

Weder beim 7250 noch beim 7250i ist es möglich ein Picturephonebook anzulegen und displayschoner zu wechseln. es gibt in beiden Modellen auch keine "Tot gelegten" Menüpunkte. Es soll zwar ANGEBLICH geplant sein diese Funktionen nachträglich zu implentieren, aber ob und wann steht noch entfernt in den Sternen.

Und nun hätte ich gerne fundierte Beweise für deine Behauptungen.

Gruß

Chris

• (*lol* Größeren Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen )
    Ist mir eh egal;)

(Die Platinen sind GERINGFÜGIG unterschiedlich das stimmt)
    Sag ich doch:confused:

(Dementsprechend is natürlich auch die Software angepasst)
    GENAUUUUUUUUU!!!

(Weder beim 7250 noch beim 7250i ist es möglich ein Picturephonebook anzulegen und displayschoner zu wechseln. es gibt in beiden Modellen auch keine "Tot gelegten" Menüpunkte.)

Du unwissender:gpaul: klar gibts die Funktionen beim 7250i , deshalb sind
    sie im 7250 TOT.....

Und was verkauft sich besser, das Handy ohne den Funktionen oder mit
    allen Funktionen die möglich sind.
    Die software fürs Deutsche 7250i muss nartürlich noch fürs Deutsche Puplikum geändert werden.
    Dashalb bitten kaum provider oder netzbetreiber das 7250 an.
    siehe vodavone!!!!!!!!!!!!

Beweise:confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Probo

Also am Samstag habe ich das 7250 im e-plus Shop gesehen. Kostet 279,- EUR. T-Mobile bietet es Online (und laut Prospekt auch "in ausgewählten T-Punkten") für 299,95 EUR an. Bei o2 findest Du es auf der Homepage sogar für 199,- EUR.

Hm, sind das "kaum Netzbetreiber"? Also wenn ich rechnen kann, sind es 3/4 von denen und damit die deutliche Mehrheit. Bei den Providern habe ich jetzt nicht geguckt, aber da wird sicher auch der ein oder andere das 7250 im Angebot haben.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Probo
    (*lol* Größeren Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen )
    Ist mir eh egal;)

Ignorant

Zitat

(Die Platinen sind GERINGFÜGIG unterschiedlich das stimmt)
    Sag ich doch:confused:

Hab ich was anderes behauptet? Nein, also!

Zitat

(Dementsprechend is natürlich auch die Software angepasst)
    GENAUUUUUUUUU!!!

Deine Tasten klemmen.

Zitat

(Weder beim 7250 noch beim 7250i ist es möglich ein Picturephonebook anzulegen und displayschoner zu wechseln. es gibt in beiden Modellen auch keine "Tot gelegten" Menüpunkte.)

Du unwissender:gpaul: klar gibts die Funktionen beim 7250i , deshalb sind
    sie im 7250 TOT.....

1. Bleib sachlich

2. Beleidigungen verbiete ich mir!

3. Du hast keine Ahnung vom 7250i, lies mal Datenblätter genauer und lies im forum.nokia.com mit!

Zitat

Und was verkauft sich besser, das Handy ohne den Funktionen oder mit
    allen Funktionen die möglich sind.

Stimmt schon, aber weiss ein Kunde nicht weiss, macht ihn nicht heiss!

Zitat

Die software fürs Deutsche 7250i muss nartürlich noch fürs Deutsche Puplikum geändert werden.

Ich sagte bereits das ein ähnliches SW-Update geplant sei! Aber das 7250i hat diese Funktionen auch nicht!

Zitat

1. Es heisst Vodafone

2. E-Plus, T-Mobile und O2-Germany bieten es sehrwohl an, O2 pusht es sogar extrem!

3. Vodafone war schon immer der langsamste Netzanbieter bei neuen Modellen. Ausnahme: S/// P800

4. Deine Tasten klemmen noch immer

5. Die Serviceprovider bieten das 7250 auch verstärkt an!

Zitat

1. Du machst dich mit deinem kindischem "Ich weiss alles besser"-Gelaber verdammt unglaubwürdig.

2. Wenn du tatsächlich im Recht liegen würdest, würdest du dich nicht so behämmert aufregen, sondern Beweise liefern. Und zwar in Form von OFFIZIELLEN Datenblättern oder Testberichten einer bekannten Website!

3. Kauf dir das hier: KLICK

Gruß

Chris, der sich köstlich über solche kindereien amüsiert :D

PS: Funktionen "Tot gelegt" bedeutet folgendes: Der Menüpunkt wäre zwar vorhanden, jedoch nciht anwälbar (Grau unterlegt). Dies ist nicht der Fall, daher ist diese Funktion generell nicht vorhanden! Eine "Tot gelegte" Funktion könnte man durch einen SW-Hack aktivieren, das geht hier aber nicht, sonder ist nur mit einer modifizierten Software implentierbar!

• vielwichtiger finde ich BT!

warum die es in die handys nicht einbauhen oder einen BT Akku anbieten weiß ich nciht.

einen BT akku gabs doch auch beim 6210

• Hi

hast du schonmal gesehn wie groß son bluetoothchip ist?
    des ist ein riesiger klotz! und da frag ich mich wo die den in so kleine handys reinbaun solln...

sicherlich gibt es auch kleinere bt chips...nur die sind zu teuer(siehe 8910i) und ich glaube kaum das sich jemand n 7250 für 800-900€ kaufen würde?! nur weil bt drin ist...

mfg

daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!