Kommt das 7250i in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ist diesmal relativ unwichtig für uns, da das besondere an dem Handy, dass die beiden den neuen EDGE-Standard nutzen.

Nebenbei gesagt wäre auch für uns der xHTML-Browser interessant ...

• Tach Leude
    ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das einfach nur dreißt!:mad:
    Wie kann es einen Nachfolger für ein Modell geben, das es noch nicht zu kaufen gibt?:mad:
    Früher waren Nokias ja noch 3-6 Monate recht neu, aber jetzt?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Das 7250i ist nicht wirklich als Nachfolger des 7250 gedacht, es ist vielmehr eine Variante des 7250 für einen anderen Markt mit anderen Bedürfnissen, schließlich sind EDGE und xHTML (obwohl für die Nutzer evtl. interessant) keine Techniken die auf dem europäischen Markt eine Rolle spielen, und sonstige Veränderungen gibt es nicht (wenn ich was übersehen habe, laut schreien :D ;)).

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Wie kann es einen Nachfolger für ein Modell geben, das es noch nicht zu kaufen gibt?:mad:

Mann-oh-Mann, wollt' Ihr Leute das nicht kapieren? :confused: :(

Das 7250i ist kein Nachfolger des 7250, sondern lediglich eine (technisch leicht) abweichende Variante ausschließlich für USA. Nicht mehr, nicht weniger.

Und seit wann müssen US-Geräte in Europa vorgestellt werden und massivst durch die Presse geistern? War bisher nie so, ist beim 7250i nicht so, und wird auch zukünftig nicht so sein. So what?

Eure Probleme möchte ich haben ... :rolleyes:

OlliD

• hallo

ich habe jetzt ein paarmal versucht mir ein 7250 bei D2 zu kaufen weil mein Vertrag aufgebraucht ist. Im Laden wollten die mir keins verkaufen und haben gesagt ich soll denen schreiben. Heute habe ich dann diese Email von D2 bekomen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie sich für ein neues Vodafone-Handy interessieren.

Das Nokia 7250 können Sie leider nicht in Ihren Vodafone-Shops kaufen.
    Wahrscheinlich wird Nokia bereits im Juli das Nachfolgemodell 7250i auf
    den Markt bringen. Dieses Handy werden wir voraussichtlich vertreiben.
    Wann und zu welchem Preis Sie das Nokia 7250i kaufen können, steht noch
    nicht fest. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Eine Übersicht der aktuellen Vodafone-Handys finden Sie auf
    http://www.vodafone.de unter "Online-Shop".

Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
    haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.

Noch ein Tipp für Sie: Sie haben unter "MeinVodafone" rund um die Uhr
    Zugang zu vielen praktischen Vodafone-OnlineServices. Sie können Ihre
    Kundendaten ändern, Ihren Tarif wechseln und vieles mehr. Besonders
    praktisch: alles mit nur einem einzigen Kennwort!
    http://www.vodafone.de/mein_vodafone/index.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-WebTeam
    E-Mail: kontakt@vodafone.com
    ----------------------------------------------------
    Vodafone D2 GmbH
    D2-Park 3
    40878 Ratingen
    Tel.-Nr.: 0800-172-1212
    Fax : 02102-986575
    Home: http://www.vodafone.de

wie soll den dieses handy hier funktionieren wenn es nur für USA ist oder ist das nur ein Trik von denen damit ich mein Vertrag behalte?

Mariana

• Hi@ll

tzzzz....
    warum weiß ich den davon nichts?

die bei D2 reden immer viel wenn der tag lang ist...
    ham die beim 6610 und 6100 auch gemacht...

wie gesagt ich hab ncihts gehört und glaub des auch nicht, würde es aber begrüßen enn da dochwas von seiten nokias kommen würde....

fazit: das d2 da wieder a mehr weiß als nokia wage ich zu bezweifeln:-)

mfg

daniel

• Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI die bei D2 reden immer viel wenn der tag lang ist...

Ja, vielleicht am Telefon, aber was Mails (vor allem Copy&Paste Mails) angeht,
    sieht die Sache dann doch etwas anderster aus.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man davon halten soll.
    Nokia hätte sicherlich schon eine PK gemacht wenn ein 7250i für Europa geplant wäre,
    andererseits wird sich Nokia bei einer Anfrage so und so unwissend geben.

Abwarten und Tee trinken...

Signatur ist so 2002.

• hi nochmal

ach komm, die ham sogar verpennt damals das 7210 und 6610 rechtzeitig zum marktstart auf lager zu haben...

da glaub ich doch nicht das díe in 2 monaten ein handy anbieten, wovon ich als nokiamitarbeiter nciths weiß!

und was die mails angeht...bei d2 ist meistens nichts brauchbares dabei, egal ob mail oder telefon....

mfg

daniel

• Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI

und was die mails angeht...bei d2 ist meistens nichts brauchbares dabei, egal ob mail oder telefon....

Das' schon richtig.. Aber bisher kam in ner Mail noch nie sowas wie "es kommt in einigen Monaten das Nachfolgermodell raus".. Sondern wenn, dann wird man vertröstet mit "Wählen sie unter http://www.vodafone.de ihr Handy" oder sowas.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass nur wegen der EDGE Funktion jetzt alle Business Leute losrennen und das Handy kaufen weil sie 4 oder 5 mal im Jahr in USA sind... naja.

Die spinnen, die Finnen :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!