Kommt das 7250i in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Das leigt aber dran das 90% der Handykäufer absolut uninformiert sind und denken das Nokia gut ist.Und auch dieses kaufen!
    Ähnliches kann man z.B. auch auf den Automobil- oder PCSektor übertragen.

Humbug!

Ich bin selbst aktiv im Verkauf tätig, teilweise kannst du dir als verkäufer den A.... aufreissen und dem Kunden alle Vorteile eines T610 erläutern (Meeresrauschen :D) dennoch will er das nicht. Durch bekannte und verwandte sind die derart verbohrt, das die nicht mal drauf achten, was die für ein handy in der Hand haben. Ich ahtte mal auf ein Siemens nen Nokia-Aufkleber geklebt und Peng: Der Kunde hat mit abgekauft das es ein Nokia ist :rolleyes: Nach der Aufklärung (von der er sichtlich überrascht war) hat er dann doch das S55 mitgenommen :top:

So neben bei extra für dich VoDoo7mx: Bei uns im Laden ist das T610 Topseller gefolgt vom 6610 und C55 :)

Zitat

Versuch du doch mal nen Nokiatrottel (ich meine wirklich Trottel...nicht die Nokia-Poweruser die es ja auch gibt ) zu erklären was Bluetooth ist oder welche Vor-und Nachteile GPRS hat was Tri-band Technik ist und und und

Man erklärt dem Kunden nur, was für ihn vonn Nutzen wäre, alle sandere verunsichert den Kunden und hält ihn vom Kauf ab. Soclhe Dinge schneidet ein Verkäufer maximal am Rande an bei einem Laien. Z.B. wie folgt: BT ist ein Funkstandart, dieser Ermöglich z.B. Telefonate mit Schnurlosen Headsets, fertig. GPRS ist für einen Laien sogar zu 100% uninteressant, da dieser eh nie Wappen gehen wird, und wennd och wird er mich dann danach fragen.

Zitat

Sowas ist einfach nur zum heulen...

Tu dir keinen Zwang an, mach das mal vor einem Kunden, veilleicht kauft er dann aus Mittleid mit dir ein P800 :D

Zitat

Wenn ich nachts in der Disco einen Solarium-gebräunten Großstadtproll mit seinen Goldohrringen und seinen fast perfekten Hochdeutsch mit einen 6310i in der Hand erblicke kommt mir das chronische kotzen...

Sorry aber mit nem 6310i fetze ich dein kümmerliches T610 spielend noch heute gegen die Wand :p Die Connectbestenliste, Die C-Bild-Tabelle und diverse Onlinemagazine sprechen da Bände!

Zitat

Leider funktioniert Blue-Jacking mit dem T610 nicht mehr...
    Bei meinen T68i hat das überall immer für dumme Gesichter gesorgt!

-no comment-

Zitat

Selbst bei mir in der Berufsschule sitzen Leute mit über 20 mit dem 33er Kinderhandy...

Naund? Manche brauchen halt kein high-End-Gerät was tausende Funktionen hat, welche sie eh NICHT nutzen werden :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Sorry aber mit nem 6310i fetze ich dein kümmerliches T610 spielend noch heute gegen die Wand :p Die Connectbestenliste, Die C-Bild-Tabelle und diverse Onlinemagazine sprechen da Bände!

Chris

Ist das jetzt ironsich gemeint??!Wenn ja dann fehlen ein paar Smilies! :D

Ich glaub unter diesen Punkt wurde ich falsch verstanden!

Das 6310i ist ein super Gerät!Keine Frage...warscheilich das beste was Nokia übehaupt bis jetzt abgeliefert hat!
    Ich wollte damit nur sagen was es einen Volltrottel nutzt der nicht einmal weiß wie man "Bluetooth" ausspricht sich so ein Gerät zu kaufen!

Frei nach dem Motto je höher die Nokia-Nummer destso besser das Gerät!Alles andere ist sowieso schlecht...
    Ich kann dir min. 20 Leute aufzählen die sich nach dieser Philosophie
    Handies kaufen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS: weißt du eigentlich was Blue-Jacking ist??!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Ähm, was regst du dich denn bitte so auf... viele Leute haben ein Handy (oft auch teure) und haben von gut der Hälfte der Funktionen keine Ahnung, aber was ist so schlimm daran... nur weil sie keine Freaks sind (so wie du... oder ich, oder wir alle hier ;) ), heisst das doch noch lange nicht, dass sich solche Leute kein zB 6310i kaufen dürfen..... Vielleicht wollte er halt einfach ein Handy mit guter Qualität und ihm gings gar nicht um die Funktionen..... oder vielleicht hats ihm nur gut gefallen das Handy,....aber so aufregen wie du würd ich mich darüber niemals, echt! Soll deiner Meinung nach jeder der von Handys nicht viel versteht ein 3310 kaufen müssen???

Und dann die Leute auch noch als "Volltrottel" beschimpfen, nur weil er ein 6310i hat.... tut mir leich aber ich find das ganze :flop:

• @ Dieti: Ich sehe das genauso wie du!

@ VooDoo7mx: Woher willst du wissen, ob der braungebrannte Typ aus der Disco nicht weiss was BT ist? Vielleicht hat der Typ sogar mehr auf dem Kasten als, du weisst es nicht!

Was BlueJacking angeht: Darunter versteht man willkürliches zuklatschen (Spammen) mit Nachrichten via BT (So kenne ich es zumindest)

Zitat

Frei nach dem Motto je höher die Nokia-Nummer destso besser das Gerät!Alles andere ist sowieso schlecht...
    Ich kann dir min. 20 Leute aufzählen die sich nach dieser Philosophie
    Handies kaufen...

Mal so ganz nebenbei: So unrecht haben die Leute damit auch nicht ;)
    Schau mal ganz genau auf die Serien-Philosophie, mit der Suche solltest du 2 Threds finden, die sich damit befassen :)

Zitat

Ich wollte damit nur sagen was es einen Volltrottel nutzt der nicht einmal weiß wie man "Bluetooth" ausspricht sich so ein Gerät zu kaufen!

Ich frage dich nochmal: Woher willst du das wissen? Hast du ihn gefragt? Wenn ja, hast du ihn auch gefragt ob er es in der Praxis einsetzt? Wenn er es nicht praktisch einsetzt: Dann ist seine Aussprache dieser Funktion vollkommen egal! :p

Gruß

Chris

• Kann NOKIA nur meinen Dank aussprechen. Vermutlich auf Grund dessen, daß die *i* Variante vom 7250 kommt, konnte ich meinen o2 Vertrag richtig preiswert für Kategorie D verlängern. Ohne die Ankündigung hätte das wohl nicht funktioniert. Die Unterschiede finde ich persönlich nicht gravierend. War beim 6310 zum 6310i wesentlich schlimmer. Was soll ich sagen, des einen Leid des anderen Freud ;-)

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Schlechte Nachrichten für alle, die viell. geglaubt haben, sie können ihr 7250 irgendwie auf 7250i "updaten" ..... In nem engl. Handy-Technik-Forum hats einer versucht... es funtionierte nicht! ... war aber auch irgendwie logisch, dass Nokia das nicht zulässt!

• Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Schlechte Nachrichten für alle, die viell. geglaubt haben, sie können ihr 7250 irgendwie auf 7250i "updaten" ..... In nem engl. Handy-Technik-Forum hats einer versucht... es funtionierte nicht! ... war aber auch irgendwie logisch, dass Nokia das nicht zulässt!

Das 7250 ist auch so schon ohne i ein Klasse Handy finde ich jedenfalls :top:

Man kann auch ohne die Zoom Funktion, die ja sowieso nichts bringt bei der geringen Auflösung, und auch ohne xHTML Browser gut mit dem 7250 leben;)

Ich würde das Update selbst wenn es möglich wäre nicht machen lassen.

Aber es gibt sicher 7250 User die darauf gehofft haben, für die ist es dann natürlich ärgerlich :mad:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• :) Wo ist denn immer das Problem,wenn eine Verbesserung,oder ein neues Gerät kommt?:confused: In der Autobranche meckert doch auch Keiner,wenn 2 Monate später die Sitzfarbe anders ist,oder der airbag eine andere Farbe hat!:cool:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Was ich nciht verstehe, ist warum man gleich immer mit Mad-Smileys rumwerfen muss.

Und das kein Update möglich ist, wissen wir schon fast seit Anfang des Threads.

Gruß

Chris

• Ich hoffe das 7250i kommt NICHT nach Deutschland!!! Ihr seid immer so begeistert wenn es um dieses Schrott-Handy geht. Seid Ihr denn alle so wild drauf eine Menge Kohle für ein Handy auszugeben, dass

1. kein TFT Display hat,
    2. keinen ordentlichen Soundchip für polyphone Klingeltöne,
    3. keine Sprachaufzeichnung,
    4. und billig verarbeitet ist (kommt nicht mal annaehernd an Samsung-Verarbeitung heran)???

Na Ihr müsst ja Geld ohne Ende haben.

.......... und wenn jemand sagt, die oberen features sind nicht wichtig, dann sage ich: OK, aber dann darf dieser Schrott auch keine 500-550 Euro kosten, sondern höchstens 250-300,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!