Kommt das 7250i in Deutschland?

• Ok ich bin überzeug. Und muss sagen, dass das o2-Portal wirklich 1.-klassig ist. (Gleich mal ausprobiert mit 7250 ohne i).

Aber was soll das heißen, das VF spezielle Firmware braucht wegen der Cam. Ich glaube eher, es liegt an den speziellen Auswahltasten für den VF-Live-Dienst oder??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Nö VDF hat das Live-Portal so angepasst, das nur VDF-Geräte mit Cam (Also GX10, G10i, GD87 VDF, T610, 7650, 3650) auf das Portal zugreifen können, das wird mit Hilfe der IMEI-Erkennung ermöglicht.

Gruß

Chris

• Ich hab bis jetzt noch nicht entdecken können, dass jemand ein Bild des neuen Menüs geposted hätte, daher mach ich dies hier einfach mal. Hab nicht alle Seiten gelesen, also bitte nicht schlagen.
    (Ist gleich mal eins vom XHTML-Browser dabei)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    das wird mit Hilfe der IMEI-Erkennung ermöglicht.

Sicher ?

• Boah, also wenn dass WIRKLICH das Menü vom 7250i ist..
    ...dann bin ich Gott was froh, dass ich das 7250 hab :D .
    Das sieht ja mal echt ziemlich bescheiden aus. Das vom 7650 hat mir gefallen, aber das sieht aus wie bei nem Spielzeugdummy ausm Playmobilladen :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Im Nokia-Online-Shop ist es jetzt gelistet, in den Warenkorb kann man es aber nicht legen. Kostet dort 539,- €, also dasselbe wie ein "normales" 7250. Vielleicht wird das mit dem Preisstur dort also nix... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Boah, also wenn dass WIRKLICH das Menü vom 7250i ist..
    ...dann bin ich Gott was froh, dass ich das 7250 hab :D .
    Das sieht ja mal echt ziemlich bescheiden aus. Das vom 7650 hat mir gefallen, aber das sieht aus wie bei nem Spielzeugdummy ausm Playmobilladen :rolleyes:

Also da muss ich dir zu 100% zustimmen..... wenn das echte Bilder vom 7250i sind, dann bin ich auch froh ein normales 7250er zu haben, denn dieses Menü wär für mich echt ein Grund das Handy nicht zu kaufen, selbst wenn ich mir jetzt eins kaufen müsste... also da lob ich mir schon die animierten Menü-Grafiken des 7250ers.....

Der HTML-Browser auf dem Bild sieht auch net wirklich überzeugend aus..... kann aber auch sein, dass es an der dargestellten Seite liegt.....

• Also die Bilder hab ich von einem e-Learning-Kurs auf Nokia-Online.
    War nicht die Rede davon, dass man selber zwischen beiden Menüs wählen kann?

• Ja man kann wählen, ein schneller blick auf das Datenblatt auf Nokia.de bringt da immer schnelle Aufklärung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!