ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
So mal kurz ein paar Zeilen zum Jack W. Thermobecher:
Meiner hat nach ein paar Wochen unten angefangen leicht durchzulassen, die Thermowirkung war nach knapp einer Stunde auch weg und nachdem er mir gestern leicht runtergefallen ist hat eine Delle abbekommen, nichts schlimmes eigentlich.
Fazit heute morgen durfte er sich am Münchner Hauptbahnhof eine schöne Mülltonne aussuchen. Ich werde mir dieses Teil nie wieder kaufen. War nicht sehr davon überzeugt und würde im amazon Stil maximal zwei von fünf Sternen vergeben.
Ich hab mir heute dann einen Primus Doppelwand-Becher 0,4 Liter für 13 Euronen im Mammut-Shop in Passau gekauft der mir alleine vom Schraubverschluss schon um Längen besser gefällt als der J.W.-Becher
EDIT: Das ist genau der Printus aus einem vorherigen Beitrag hier:
noch ein paar Worte zum heißhalten:
Sobald man den ersten Schluck genommen hat, wird der Inhalt sehr schnell kalt. War vor kurzem beim Arzt, hab vorher ein paar Schluck getrunken und nach nicht mal 45 min war der Inhalt nur noch lauwarm!
Ausserdem finde ich dass der Geschmack von Kaffee doch sehr überlagert wird von einem Plastikbeigeschmack.
Werde mal mich auf die Suche nach einem doppelwandigen Alubecher machen - und wenn der 25 Euronen kostet, hauptsache er hält lange warm und der Kaffee schmeckt noch