Suche hochwerten dopppelwandigen Thermobecher

• noch ein paar Worte zum heißhalten:

Sobald man den ersten Schluck genommen hat, wird der Inhalt sehr schnell kalt. War vor kurzem beim Arzt, hab vorher ein paar Schluck getrunken und nach nicht mal 45 min war der Inhalt nur noch lauwarm!

Ausserdem finde ich dass der Geschmack von Kaffee doch sehr überlagert wird von einem Plastikbeigeschmack.

Werde mal mich auf die Suche nach einem doppelwandigen Alubecher machen - und wenn der 25 Euronen kostet, hauptsache er hält lange warm und der Kaffee schmeckt noch

• Habe mir 2009 kurz vor Weihnachten zwei Exemplare des Primus (Metall-Version) gekauft, einmal als Geschenk und einmal für mich. Bis jetzt gabs keinerlei Probleme und der Preis war auch ok (33 inkl. Versand für beide bei outdoortrends.de). Die Teile sind sehr empfehlenswert! :top:

• Habe heute auch bei Starbucks auf der Lindwurmstr. in München zugeschlagen und mir die Version mit dem Schiebeverschluss zugelegt. Auf Nachfrage ob die Geräte wirklich dicht sind, hat man mir das im Laden noch vorgeführt und beim Kauf auch nochmal einen Kaffee springen lassen.

Bei den Tumblern wurde noch extra darauf aufmerksam gemacht, dass man 30 Cent spart, wenn man einen eigenen Becher mitbringt.

Super Service, sowohl vor wie auch nach dem Kauf! :top:

• Zitat

Original geschrieben von PeterVonFrosta
    Habe heute auch bei Starbucks auf der Lindwurmstr. in München zugeschlagen und mir die Version mit dem Schiebeverschluss zugelegt. Auf Nachfrage ob die Geräte wirklich dicht sind, hat man mir das im Laden noch vorgeführt und beim Kauf auch nochmal einen Kaffee springen lassen.

Bei den Tumblern wurde noch extra darauf aufmerksam gemacht, dass man 30 Cent spart, wenn man einen eigenen Becher mitbringt.

Super Service, sowohl vor wie auch nach dem Kauf! :top:

Wieviel hat der Becher gekostet?

• Nachtrag

Mir als nicht Münchener seis verziehen... Die Filiale befindet sich in der Sendlingerstr. und nicht wie irrtümlich behauptet auf der Lindwurmstr.

War heute nochmal dort um meinen Tumbler umzutauschen. Er ist mir ca. aus Hüfthöhe auf den Küchenboden gefallen und da war er hinüber. Ein langer Riss, der auch komplett von innen nach außen ging.

Nach vorsichtigem Nachfragen und etwas Geplänkel, wurde mir der Becher ausgetauscht. Toller Service, auch nach dem Kauf! :top:

Nur, dass der Tumbler so schnell zu Bruch ging, lässt mich etwas an der Qualität zweifeln. Vielleicht war der Winkel auch nur ungünstig in dem er auf den Boden aufgeprallt ist. :confused:

• Habe immer noch den Primus, hat sich halt bis jetzt nix anderes ergeben. Kann von dem Teil im Winter nur abraten, keine zwanzig Minuten in der Kälte und das Ding hält einfach ned warm, wie auch bei dem Material

EDIT: ich versuche mal mein Glück mit dem hier:

http://www.amazon.de/BRUGO-300…hen&qid=1298416021&sr=8-1

• Ich bin mittlerweile bei Contigo angekommen. Die Edelstahlmodelle halten sehr warm und es tropft absolut nichts. Nach und nach hat sich meine Familie auch eingedeckt und bis jetzt gibt es keine Beschwerden. Mein Schwager legt den Becher auf dem Beifahrersitz ab, weil sein Citroen mit Vollausstattung keine Becherhalter besitzt :D

Hier mal mit TT Link: Contigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!