Suche hochwerten dopppelwandigen Thermobecher

  • Zitat

    Original geschrieben von nurLeser
    Vielen Dank, habe ich mir schon gedacht.
    Draufstehen tut allerdings rein gar nichts, auch keine Symbole o.ä. - kam auch ohne jede Umverpackung oder Begleitzettel usw.

    Mein Karton steht noch immer hier auf dem Schreibtisch rum.
    Ich fasse Dir mal die wichtigsten Hinweise zusammen:
    -nach jedem einsatz reinigen
    -verschluss abnehmen und seperat reinigen
    -heiß auspülen (evlt spüli+burste)
    -nicht in die spüma
    -offen lagern (<-wichtig)
    -max bis 2cm unter den rand füllen
    -nich in gefrierschrank oder mikrowelle


    Übrigens: es gab einen ganz ähnlichen Becher in bunt bei Rossmann für 6.- Meine Freundin hatte den gekauft. Der hat aber brutal nach Kunststoff gerochen und auch geschmeckt, jetzt hat Sie auch den JW (in Silber)

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Mein Karton steht noch immer hier auf dem Schreibtisch rum.
    Ich fasse Dir mal die wichtigsten Hinweise zusammen:


    Vielen Dank - eigentlich ja eine Behandlung wie sie der gesunde Menschenverstand vorgibt.
    Mal schauen ob der schicke schwarze Look einigermaßen haltbar ist, die Farbe von dem Primus Commuter soll ja. z.B.unglaublich schnell abgehen wenn man so die Bewertungen / Erfahrungen liest.

  • Zitat

    Original geschrieben von prom3th3us
    Ich hab ein paar Bewertungen gelesen, in denen die Verarbeitung von dem Brugo als schlecht beschrieben wird (z.B. soll der Deckel irgendwann durchdrehen). Kann da jemand was zu sagen, der einen hat?


    Ich habe mir den Brugo (hell blau) vor ein paar Wochen angeschafft und ich bin recht zufrieden. Zum einen sieht er sehr cool aus und man wird des öfteren auf das Ding angesprochen. Außerdem liegt er gut in der Hand und hat so einen rutschfesten Boden, so dass er sehr sicher steht. Was mich auch begeistert hat ist das große Fassungsvermögen, es ist genau die richtige Menge die ich brauch um von meiner Wohnung in die Arbeit zu fahren. Wenn ich den Becher leer getrunken habe, habe ich genügend Kaffee zu mir genommen, um fit in der Firma anzukommen. ;) :top:


    Schade ist, dass der Becher auch nicht 100 % dicht, aber zur Verarbeitung kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen... :flop:


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von prom3th3us
    Ich hab ein paar Bewertungen gelesen, in denen die Verarbeitung von dem Brugo als schlecht beschrieben wird (z.B. soll der Deckel irgendwann durchdrehen). Kann da jemand was zu sagen, der einen hat?



    verarbeitung find ich persönlich top. hab das teil mittlerweile seit nem guten halben jahr und von durchdrehen ist (noch^^) nichts zu spüren. allerdings benutzte ich die auch nicht jeden tag


  • Danke nochmal für den Tipp! Hab mir den jetzt auch geholt. Ist zwar anfangs nicht 100 % dicht, aber stellt man ihn einmal auf den Kopf und wieder zurück, geht ein bisserl was raus und dann ist er wirklich dicht - Top Empfehlung zu einem sehr guten Preis!


    Danke


    P.S.


    An die Golf 4 Fraktion: Dieser Becher hält im Getränkehalter nicht sehr gut - aber für mich als hauptamtlichen Zugfahrer absolut top!

  • Hab nun auch den JW ins schwarz geholt. Wirklich echt toller Cup.


    Ich hab nur heute morgen vergessen ihn richtig zu schliessen, als er in die Tasche wanderte :rolleyes:
    Aber für meine Müdigkeit und Schusseligkeit kann der Becher ja nix :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Danke
    P.S.: An die Golf 4 Fraktion: Dieser Becher hält im Getränkehalter nicht sehr gut - aber für mich als hauptamtlichen Zugfahrer absolut top!

    Gern geschehen.


    Ich habe bei meinem Polo extra den Aschenbecher zum (kompatiblen) Getränkehalter umgebaut.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Nachtrag nach drei Monaten im täglichen Einsatz:


    Hält immer noch zu 100 % dicht. Aber wehe man kommt an die Trinklasche und die schnappt nach oben oder runterschmeissen - tät ich echt ned empfehlen, sonst gibt's eine riesen Sauerei :D

  • Wäre mal wieder auf der Suche! Der JW Becher hält ja schön dicht aber der Kaffee wird jetzt im Winter doch relativ schnell kalt.


    Vorschläge zu alternativ Produkten, gerne doppelwanidig und auch event. teurer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!