Web´n´walk IV mit Vodafone MacBook

• Was ich noch hatte und soeben mal in den Stick ausprobiert habe ist ein Karte von Congstar. Kann aber nicht genau sagen ob es geht, da ja Congstar auch T-Mobile ist. Habe auch mal an der Hotline von T-Mobile nachgefragt und die haben mir gesagt, wenn ich den Stick ohne Vertrag oder Xtra gekauft hätte wäre er unlook.
    Muß wohl warten bis die 1&1 Karte da ist.

Hefer

• So gerade meine Karte bekommen. Es ist kein Netlook. Wird ganz normal erkannt die Karte. Nur wie bekomme ich nun eine Brandingfreie Software auf den Stick?

mfg
    Hefer

• Wenn beim Update die Eingabe eines Codes gefragt wird, dann sind Assembler Kentnisse gefragt, um diese Abfrage abzuschalten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Das Update kannst du übrigens nur unter Windows machen. ;)

@ Timeslot

Hehe :D

Er kann auch einfach den Flash-Code "kaufen". ;) Kannst dich ja mal bei mir melden Hefer dann gibts den Code zum EK, so ganz unter Macusern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!