So. Morgen mach ich Nägel mit Köpfen. Ich bin da in Essen und werd wohl mal die 106 bis Altendorf austesten. Mittlerweile glaub ich, dass man da E+ Netz vorfinden dürfte.
Seit gestern geht nichts mehr im GSM von E-Plus in Essen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78 Ich bin da in Essen und werd wohl mal die 106 bis Altendorf austesten. Mittlerweile glaub ich, dass man da E+ Netz vorfinden dürfte.
Das glaube ich allerdings auch.
Der Bahnhof Essen West liegt doch auch noch in Altendorf, oder? Wenn ja: Da geht es definitiv. Bin da vorgestern in einer S1 gewesen und habe ohne Probleme telefoniert. -
Im Essener Süden gab es nur kurzfristig einen Ausfall des E-Plus Netzes am letzten Freitag... (Gewitter)
Mittlerweile keine Störungen . -
Re: Ferien
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nein! Es werden hier doch keine Neuanmeldungen getätigt um nur einen Anbieter in die Pfanne zu hauen. Nein! Das macht doch keiner. Äh hoffe ich.
Sicher bin ich mir da nicht, es kommen immer häufiger Meldungen von Neulingen die mit o2 oder E-Plus dubiose Probleme haben.
Wenn der Thread dann so eine Überschrift hat.
-
Re: Re: Ferien
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Sicher bin ich mir da nicht, es kommen immer häufiger Meldungen von Neulingen die mit o2 oder E-Plus dubiose Probleme haben...Evtl. könnte das ja auch einen Grund haben?
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Das hat mich noch mal interesiert, bin in der Mittagspause in den eplus Shop (original) und hab gefragt ob es die moeglichkeit gibt ueberlastete Sender oder Bereiche zu sehen. Antwort " nein gibt es nicht " man kann nur gestoerte Sender sehen...Nix anderes hat Flups doch geschrieben, oder steht da irgendwas von überlastete Sender?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flups
Ich war gestern im E-Plus Laden. Der Mitarbeiter hatte zunächst noch nichts von dem Problem gehört. Er hat mir am Bildschirm eine Karte gezeigt, auf der Gebiete mit erhöhter Dichte an Störungsmeldungen türkis markiert sein sollten, aber da war nichts zu sehen. Aber noch während wir sprachen, wurde auf einmal der ganze Stadtteil türkis... -
Zunächst mal: Seit gestern Mittag haben wir wieder Netzzugriff! Zunächst war der Empfang recht mies, das hat sich dann aber im Laufe des Nachmittags gebessert.
Unschuldig: Ebensowenig wie von lila habe ich von überlasteten Sendern oder Bereichen geschrieben. Der Shop-Mitarbeiter hat es mir als "Gebiet mit erhöhtem Aufkommen von Störungsmeldungen" erklärt. Eine einzelne Störungsmeldung ist offenbar ein türkiser Punkt, mehrere werden zu einer Fläche zusammengefasst.
Ich war im Laden im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen, aber es wird wohl in allen anderen genau so sein.Es geht hier doch überhaupt nicht darum, einen Anbieter in die Pfanne zu hauen. Ich bin BASE-Kunde und möchte es auch bleiben. Ich hatte mir mir vom Forum aber etwas Rückendeckung (Danke, GigaTom) und praktische Tipps im Umgang mit der Situation erhofft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!