Brauche schnelle Hilfe - Betrugsfall Überweisung

• Genau das steht da:

Systemmitteilung

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

• Unter Profil fash2cos können alle sehen wo ich noch mitgeschrieben habe.

Ich möchte hier einen Kontakt mit dem BN herstellen, damit ich wissen kann ob es der selbe Onlineshop ist. David446 kann mir das auch per PN schreiben.

Das wäre kein Problem. Dankeschön.

• Du darfst auch gerne den Edit-Button benutzen....sieht ja grausig aus das Flickwerk...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das wird hier aber nicht gern gesehen...deswegen mein Hinweis... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von fash2cos
    Ja, aber dann kriegt keiner Bescheid, dass was geändert wurde, dann mach ich lieber Flicken.

Sollte mein letzter Hinweis für Dich unklar gewesen sein, dann hier nochmal deutlicher:
    Die Edit-Funktion ist nicht nur zum Spaß vorhanden, beim nächsten Mal wird es dann aber richtig deutlich.

• Für dieses Problem hat Carsten sicher eine ebenso einfache wie wirkungsvolle Lösung parat. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!