BT Problem mit P800 und Acer BT Adapter

• Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme BT richtig zum laufen zu bringen. PC und P800 erkennen sich zwar und lassen sich auch beiderseitig koppeln, wenn ich aber per Serieller Verbindung auf das P800 zugreifen will kommt sofort die Meldung am PC das P800 hätte die Verbindung getrennt...
    Wenn jemand Rat weis wär coll :D

• Stimmt,ist bei mir genauso :flop:
    Beim T68i klappte es reibungslos.
    Und nun?neue Firmware des Handys?
    Der IPAQ meldet auch Fehler.

"The Force is with You young Skywalker!"

• Ich hoffe du brauchst der neuste treiber von acer. Ja diese Meldung erhalte ich auch, aber nach dem 2 mal funkioniert es obschon die acer bluethoot manager sagt das die serriele verbindung getrent ist. Habe es vorher mit dem 3 Com Treiber Versucht. Beim diesem war das gleiche Problem. Leider. Wenn ich dan genau den Fehler herausgefunden habe werde ich es hier wieder reinschreiben.

• das Problem ist "bekannt" und beim 7650 ganz genauso. Solange aber das Verbindungstool vorher die Häkchen auf die richtigen Anschlüsse bekommt wird es trotzdem seine Arbeit aufnehmen. ;)

Also am Besten alle Bluetooth-Seriell-Ports anhaken (Doppelklick unten auf diese unterbrochene Schlange), dann den Port verbinden lassen, die Meldung wegklicken und einen Augenblick warten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!