VVL Vodafone = PhoneHouse?

• Was ist wenn ich ne VVL bei PhoneHouse mache? Der Typ im Laden sagte zu mir das er mir 20€ für irgendein altes Handy gibt und nochmal 20€ so abzieht(Gutschrift). Dann noch 10€ kann ich mir was vom Zubehör aussuchen.

Also werden mir 40€ vom Handy abgezogen und 10€ zubehör aussuchen.

Würdet Ihr bei PhoneHouse ne VVL machen oder eher direkt bei Vodafone?

Gibs Nachteile und Vorteile bei PhoneHouse?

Wie siehts mit der Garantie für das Handy aus?

Rechnung von D2 oder PH?

Dann wenn ich mein Tarif änder, ist der bei Vodafone oder PhoneHouse registriert?

Möchte keine Probleme haben wenn ich n Tarifwechsel mache und ohne Ende kosten habe!

Bin auf eure Antworten gespannt!

• Hallo,
    einige Antworten kann ich Dir geben, andere nicht ;-)

Die Rechnung kommt immer vom Vertragspartner, in diesem Fall also von ThePhoneHouse.

Tarifänderung(en) kannst Du auch (nur) bei ThePhoneHouse machen (lassen).
    Garantie hast Du wie bei D1/D2 direkt.

Gruß
    Flons

• Morgen!

Danke für deine Antwort!

Aber wenn die Rechnung über PhoneHouse läuft,was verdient Denn dann Vodafone damit?

Bleibt mein Vertrag denn bestehen denn ich habe bei Vodafone?oder gibt es eigene tarife bei phonehouse?

Aktuell habe ich bei Vodafone die superflat mobil und Internet Flat plus fürs iPhone!

• Man, man, man, was für ein Durcheinander hier :D

Du kannst in einem The Phone House Shop deinen original Vodafone verlängern. Dabei bleibt alles beim alten, es ändert sich nichts an tarif, Option, Vertragspartner etc.! Du bekommst lediglich die Hardware vom Händler, in diesem Fall The Phone House. Garantie hast du natürlich ganz normal 24 Monate auf das Handy.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sorry,mit handyverträgen kenn ich mich nicht so aus!deswegen ist's son durcheinander;-).

Also bekomm ich auch die Rechnung von Vodafone?was sich ändert ist nur das ich das Handy von phonehouse bekomme?

Mehr wirklich nicht?ich frag mich dann was phonehouse davon hat!?!?

• Also, für dich ändert sich NICHTS! Du bekommst weiterhin die Mobilfunkrechnung von Vodafone, die Rechnung über die Hardware bekommst du von Phonehouse! Da Phonehouse als Händler für die VVL Provision von Vodafone bekommt, haben natürlich alle was davon.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Okay danke!Handy kostet eh nur 1 Euro!werd dann morgen im Shop gehen und bei phone House verlängern!

Danke dir!!!

• Auch wenn das Handy nur 1€ kostet trotzdem die Rechnung aufbewahren wegen der Garantie ;)

• Jo das klar!;-)

trotzdem versteh ich nicht wie phonehouse daraus Gewinn machen sollte!

Naja ist auch egal!

Werd morgen hingehen und mal schauen wie teuer die Handys sind!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    trotzdem versteh ich nicht wie phonehouse daraus Gewinn machen sollte!

Zitat

Original geschrieben von realice
    Da Phonehouse als Händler für die VVL Provision von Vodafone bekommt (...)

Das war jetzt eigentlich nicht sooo schwer ;)

Ausserdem bekommst du bei TPH zudem noch Branding-freie Geräte. Auch das darf man nicht verachten :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!