VVL Vodafone = PhoneHouse?

• Also bekommen die nur Provision und mehr nicht?ich hab trotzdem irgendwie Son Gefühl das da n Haken dran ist.weil,och bekomm mehr Handys als Auswahl,40€Gutschrift,und dann lauft alles über Vodafone?kann ich mir nicht so vorstellen,aber nun gut es sollja so sein.

• Der Haken daran ist das nur dein Vertrag dann über Vodafone läuft. Die Gewährleistung bzw. Garantie für das Handy mußt du dann bei PhoneHouse abwickeln. Ob und wie gut die sind kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen mit dem Service von PhoneHouse gemacht.

Gruß

Minimax

• Als ehemaliger TPHler kann ich in puncto Handy-Service sagen, das die auch "nur" einschicken - zu Selectric. Sofern vorhanden, bekommst du auch ein Leihgerät.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Also bekommen die nur Provision und mehr nicht?ich hab trotzdem irgendwie Son Gefühl das da n Haken dran ist.weil,och bekomm mehr Handys als Auswahl,40€Gutschrift,und dann lauft alles über Vodafone?kann ich mir nicht so vorstellen,aber nun gut es sollja so sein.

Was glaubst du, wie andere "Handybuden" ihr Geld verdienen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Als ehemaliger TPHler kann ich in puncto Handy-Service sagen, das die auch "nur" einschicken - zu Selectric. Sofern vorhanden, bekommst du auch ein Leihgerät.

Mittlerweile nicht mehr zu Selectric, sondern zu W-Support...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Und nicht verwechseln: man bekommt 24 Monate Gewährleistung auf sein Handy, keine Garantie. Außer der Hersteller hat ausdrücklich eine Garantieerklärung abgegeben!

Und wenn ein bei TPH gekauftes Handy defekt ist, wird es auch nur dort zur Serviceabwicklung im Gewährleistungsfall angenommen. Vodafone hat damit nichts weiter zu tun!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ja aber wenns kaputt geht bzw Verarbeitungsfehler oder andauernd softwareabstürze tauschen die das doch bei phonehouse oder?

bei vodafone hatte ich keine probleme damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!