Fragebogen location-based community

• Hallo,

ich hoffe, dass der thread nicht gegen die Forenregeln verstößt und dies das richtige Unterforum ist.
    Ich habe mit meiner Gruppe im Fach Mobile Medien einen Fragebogen erstellt und hoffe, dass wir mit eurer Hilfe eine möglichst große Stichprobe erhalten :)
    Es geht um ein fiktives Szenario einer location-based community, aber seht einfach selbst:

http://www.unipark.de/uc/ik_tu_fb_medpsy_stud/5873/

Ich bedanke mich im Voraus :)

• stimmt... früher als es noch "ortsbezogenes soziales netzwerk" hieß...das waren zeiten... warum verstehen manche menschen nicht, dass die sprache sich wandelt und neue begriffe, die aus dem englischsprachigen raum kommen, einfach so heissen...oder sagst du zu CPU - zentrale recheneinheit oder sonstwas? :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Entschuldigung, aber meine Englischkenntnisse reichten wirklich nicht so weit. Und nun viel Spaß beim Fragebogen-Outfilling.

hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff so viel Wirbel erzeugt. Aber keine Sorge, im Fragebogen wird alles notwendige erklärt. :)

• Zitat

Original geschrieben von addictedtotrial
    hätte nicht gedacht, dass dieser Begriff so viel Wirbel erzeugt. Aber keine Sorge, im Fragebogen wird alles notwendige erklärt. :)

Dir ist klar, dass auf die Art die Grundgesamtheit ordentlich verzerrt wird? ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!