E71 - Sprachmailbox Symbol nicht auf Startbildschirm

• Hallo liebe Forenmitglieder,

ich würde gerne wissen, was ich tun muss, damit auf meinem E71 das Sprachmailbox-Symbol erscheint bei neuen Nachrichten auf der Mailbox. Sieht dann aus wie das Mitteilungssymbol, bloß mit dem Sprachmailbox-Zeichen drauf.

Aktiviert ist die Sprachmitteilungs-Anzeige schon (Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Ausgangsanzeige --> Moduseinstellungen --> Progr. in Ausgangsanz. --> Aktivierte Programme.)

Bin bei Vodafone und habe daher unter Menü --> Kommunikation die Sprachmailboxnr. 5500 eingegeben. Das ist nämlich auch die Nummer, von der ich die Benachrichtigungs-SMS bekomme, wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox ist. Bloß will ich eben nicht das "normale" Mitteilungssymbol, sondern das Sprachmailboxsymbol...!

Hoffe, jemand von Euch schlauen Füchsen weiß weiter. :)

Schönen Abend! cherry

• Das Problem gab es schon vor längerer Zeit (ich glaube sogar in diesem Thread), das Ergebnis war, daß es bei manchen Brandings nicht angezeigt wird.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Die katze ist aus dem Sack! Das kostet extra und zwar 1,99€/Monat bei T-Mobile. Der Service nennt sich dann "Mobilbox pro".

in den combi tarif übrigens umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!