Handy mit Callya Verloren - Rufnummerübernahme?

• Hallo,

habe mal zwei Fragen:

1. Mein Bruder hat sein Handy mit Call-Ya Sim verloren, ist es möglich die CallYa Nummer in einen neuen Vodafone Vertrag zu übernehmen?

2. Ist es auch möglich diese Nummer auf eine neue Family-Superflat von mir zu übernehmen, wenn Adresse und Name anders sind?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von traciddrux
    1. Mein Bruder hat sein Handy mit Call-Ya Sim verloren, ist es möglich die CallYa Nummer in einen neuen Vodafone Vertrag zu übernehmen?

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht. :) Ich würde einfach eine neue CallYa-Ersatzkarte mit derselben Nummer beim CallYa Team bestellen.

http://www.vodafone.de/infofaxe/599.pdf (Seite 3)

In einen Vertrag umwandeln läßt sich die CallYa natürlich auch. Die Registrierungsdaten sollten aber zu den realen Daten des Besitzers passen.

***20 Jahre o2***

• Da er jetzt sowieso ein neues Handy benötigt, wollte er jetzt gleich ne SuperFlat und da wollten wir zu meiner SuperFlat so eine Family-Karte dazu nehmen.

Das geht halt nur wenn es möglich ist, die Rufnummer von der CallYa, welche jetzt auf meinen Bruder registriert ist in den Vertrag, welcher auf mich registriert ist zu übernehmen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!