[T] IP 3G 8GB unlocked ab Werk gegen Nokia N97

• OK OK,
    iPhone User werden mich nicht verstehen aber dennoch ( da ich eine Offline Navi benötige und die vom iP wohl noch nicht 100% OK ist )

Möchte ich mein
    iPhone black 3G 8GB
    gegen ein
    Nokia N97
    tauschen

Mein iPhone ist unlocked ab Werk und hat die aktuelle FW 3.0 drauf. Rückseite hat die üblichen leichten Spuren. Display iPhone - typisch 100% OK.
    Das iPhone habe ich vor ca. drei Monaten gebraucht von einem Handyshop in Wuppertal erworben. Quittung liegt natürlich vor.

100%ig OK !

Warum ich es tauschen möchte. Ich benötige eine Off-Line Navi Funktion da ich w/ Vertrag kostenmässig nicht oft online bin. Leider ist die Navigation des iP zur Zeit noch nicht so gut wie die des N97. Und warten kann ich leider nicht !
    Mein iPhone ist 100% OK und in einem gutem Zustand. Mir ist bekannt das die Bedienung des iP absolut 100% ist und auch vom N97 nicht erreicht wird. Nur die Navi Funktion ist mein Tauschgrund.
    Keine Garantie oder Gewährleistung. Quittung vom HandyShop in Wuppertal(Barmen) wird mitgegeben.

Lieferungsumfang
    Ladegerät Deutscher Stecker mit USB Kabel, Verpackung und natürlich das Gerät !

NUR TAUSCH BEI PERS. ÜBERGABE ( sicher für beide !!) Nur Geräte mit Kaufnachweis. TAUSCHORT WUPPERTAL

Angebote via PN

100% EbayProfil bei > 170 Transaktionen ( > 5 Jahre ) kann als Referenz gegeben werden.

hallowach88

• Noch aktuell

..

Raum W-tal und Umgebung.

Zuzahlung möglich !

Oder nur Verkauf VHB 410€ . . . dann kauf ich mir halt das N97 wenn´s keiner abgeben will :-)

hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!