neue Liste siehe unten
Aktuelle Angebote - Übersicht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von feni
Die Idee ist gut. Finde ich klasse. Was ich noch besser fände, das wäre, wenn TT Unterforen erstellen würde. Z.b. "Aktuelle Angebote" und "Beendete Angebote" in denen nur die "Händler" Threads eröffnen sollten. Zudem noch ein Unterforum zu "Erfahrungen" und "Allgemeiner Informationsaustausch" in denen dann die "User" ihre Threads eröffnen.Das mit den Unterforen finde ich gut - vor allem "Aktuelle Angebote" und "Beendete Angebote".
Das würde der Übersichtlichkeit gut tun.ZitatOriginal geschrieben von max4you
Danke! Hoffe ebenfalls, dass sich ein paar Jungs und Mädels zum Mitmachen entscheiden.Die Sortierungen haben jedoch einen Nachteil. Teilweise beinhalten Angebote verschiedene Tarife, so dass diese sich nicht wirklch gut zuordnen lassen.
Wie wäre es wir nehmen als Kategorien nur (!) die Anbieter.
Also o2, T-mobile, E-Plus, Vodafone und Sonstige.
Ich denke das wird die übersichtlichste und einfachste (!) Variante sein.Gruß
Andarc -
Mit der Anbietersortierung hat man dann nur leider keine bedarfsgerechte Liste mehr.
Wer ein kostnix haben möchte, sucht wahrscheinlich nicht unbedingt nach dem Netz.
Auch gibt z.B. die Obergruppe 02/d1/d2/E+ ... keine Auskunft über Freiminuten, Flat usw.
Ich habe bereits die "Dealer" hinter die Angebote geschrieben. Weiter spezifizieren könnte man die Liste, indem hier noch das Netz und der Provider aufgeführt werden. In den meisten Fällen stehen diese Informationen jedoch bereits im Titel des freds.
Mein Ansatz ist derzeit erstmal die aktuellen Angebote aus dem "Wust" zu filtern. Wer Ideen zur Perfektionierung hat, kann die bestehende Liste gerne ändern - um die Links zu übernehmen, auf "Zitat" klicken und dann [ QUOTE ] [ i ] Original geschrieben von xyz [/i] + [ /QUOTE ] am Ende löschen.
Viele Grüße
-
neue Liste siehe unten
-
Ich habe ja schon vor langer Zeit dem Mod-Team vorgeschlagen, dass man das Werbeforum sortiert, zwischen aktuellen und abgelaufenen Aktionen - aber daran hat man ja kein Interesse, stattdessen wir man vertröstet mit irgendwelchen geplanten Änderungen
Ich finds einfach interessant, auf der einen Seite nimmt man es mit Fragen die schon einmal gestellt wurden wahnsinnig ernst und verweist ständig auf die SuFu und argumentiert wenn jeder seine Frage ohne vorherige Benutzung der SuFU postet, dass es unübersichtlich werden würde, auf der anderen Seite sind hier im Werbeforum auf der ersten Seite Aktionen die schon vor Monaten abgelaufen sind
max4you Ich finde es ebenfalls toll, dass Du Dir die Arbeit machst. Ich hoffe nur, dass Du den Segen der Mods erhälst und sie diesen Thread nicht einfach schließen
-
Auf die Zustimmung der Moderatoren hoffe ich ebenfalls!
Habe in der Liste extra auf jegliche Art von Wertungen verzichtet. Auch die Reihenfolge der Angebote ist zufällig gewählt....
Viele Grüße
-
neue Liste siehe unten
-
Nahezu 1700 Visits in weniger als 24 Stunden doch wenig (dann aber positive) Resonanz. Soll ich es lassen oder besteht Interesse?
Viele Grüße
-
Ich finde den Tread gut, mach weiter !!!!
Grüsse, PilleM71
-
TOP! Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!