Die aktuelle Übersicht findet ihr immer in einem der letzten Beiträge!
Vielleicht habe ich einen :apaul: , doch finde ich keine Sortierung, um jeweils die neusten / die aktiven Angebote aufgelistet zu bekommen.
Da teilweise bereits beendete Aktionen immer wieder mit neuen Beiträgen "gepusht" werden, fehlt mir persönlich ein wenig die Übersicht. Auch ist es oft lästig zig Seiten von einem Angebot zu lesen, um dann festzustellen, dass dieses eine erhebliche Verschlechterung erfahren hat und somit uninteressant geworden ist. Oder eben gar nicht mehr gilt.
Falls ich mit dem Wunsch nach einer Liste zu den jeweils aktuellen Angeboten / links zu Änderungen in den jeweiligen Angeboten allein sein sollte, lasst diesen Beitrag einfach in die Vergessenheit sinken.
Falls Interesse besteht, haltet ihn bitte mit euren Aktualisierungen oben.
Hier nun mein Vorschlag:
Interessante Juli 2009 Angebote nachfolgend eintragen und somit eine erste Übersicht schaffen.
Wenn ein weiteres Angebot, eine Änderung oder Beendigung hinzugefügt werden soll, bitte die aktuellste Auflistung kopieren und entsprechend geändert als neuen post einfügen.
Somit müsste lediglich der jeweils letzte Eintrag dieses freds gelesen werden, um einen Überblick zu bekommen.
Vielen Dank für euer Interesse!
Grüße