Aktuelle Angebote - Übersicht

• Sorry, aber mal ne Frage:
    willst du jetzt jedes Mal die Liste im neuen Post einfügen und verlängern?
    Das hilft leider auch nicht bei der Übersicht weiter :(

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Sorry, aber mal ne Frage:
    willst du jetzt jedes Mal die Liste im neuen Post einfügen und verlängern?
    Das hilft leider auch nicht bei der Übersicht weiter :(

Eine Idee wäre das alles in den ersten Post zu packen und diesen immer wieder zu aktualisieren ;)
    Aber ansonsten eine Top-Idee, die einigen sehr weiterhelfen wird :top:

• Gute Frage!

Das Erstellen "neuer Listen" ist absolut suboptimal, jedoch muss so lediglich die letzte Seite aufgerufen werden und man hat die aktuellste Übersicht zur Verfügung - fertig.

Im Gegensatz zum Durchforsten des gesamten Forum nach aktuellen Angeboten ist die Übersicht immer noch eine enorme Erleichterung - finde ich zumindest.

Warum hier "ständig" eine neue Liste hinzugefügt werden muß:

1. Problem - alle Beiträge lassen sich lediglich 24 Stunden nach Erstellung editieren. Somit müssen Änderungen nach diesem Zeitraum als - Antwort - eingepflegt werden.

2. Problem - wenn hier keine neuen Beiträge (von euch und von mir) erstellt werden, rutscht der Beitrag auf die hinteren Seiten des Forums und wird von Suchenden gar nicht mehr gefunden. Wert = 0.

Viele Grüße

• Ich wüsste vorher auf Grund der fehlenden Übersicht nicht das es so viele Angebote gibt.

Bombastischer Thread.

Wurde schon unter Anregungen & Kritik gepostet?

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Ich wüsste vorher auf Grund der fehlenden Übersicht nicht das es so viele Angebote gibt.

Bombastischer Thread.

Wurde schon unter Anregungen & Kritik gepostet?

Denkst Du das bringt was? Der Thread ist jetzt schon fast zwei Wochen alt und die Mods haben sicherlich diesen Thread hier schon gelesen. Ich behaupte das Team entgegenet diesem Thema mit der üblichen Ignoranz...
    Ich frag mich nur warum...

• Der Thread ist echt super...

Vielen Dank dafür !!!

Versteh auch nicht warum die Mods den nicht nach oben packen können...

• Großen Dank für die Einträge von euch!

Werde versuchen die Liste so aktuell wie möglich zu halten! Bitte helft mir dabei!

Vielleicht können die Mods diesen Thread wirklich oben "anpinnen". Wäre ein erster Erfolg....

Viele Grüße

• Vielleicht wollen die Admins auch erstmal gucken wie sich die Sache entwickelt.
    Ich kenne das ganz gut, da haben User Ideen, halten vielleicht zwei, drei Monate durch und dann lassen sie es doch sein, weil sie plötzlich keine Zeit oder keine Lust mehr haben.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!