ZitatOriginal geschrieben von weißer_Fisch
hey, hier passt vielleicht auch ganz gut das Kunden-werben-Kunden Programm von E-Plus her. Bin kürzlich darüber gestolpert, weil mich Freunde darauf aufmerksam gemacht haben - haben das nämlich auspprobiert und sind ganz happy damit.
Sich selbst macht damit natürlich durchaus glücklich, wenn man andere darüber zu E+ vermittelt. Aber die anderen könnten's auf anderen Wegen meistens günstiger bekommen, wenn sie sich hier, in der Bucht oder sonstwo außerhalb der allgegenwärtigen Handyläden umsähen. Vielleicht gilt das ja sogar immer, denn in den Tarifen und Prämien im E+ KwK-Programm habe ich dann gar nicht länger recherchieren wollen. Oder hab' ich das was grundsätzliches missverstanden oder übersehen?
So oder so. Was die Netzbetreiber und Provider von sich aus anbieten hat in diesem Thema meines Erachtens nichts verloren - es sei denn, es handelt sich um ausgesprochene Sonderaktionen, die es mit den anderen, hier vertretenen Angeboten aufnehmen können, zum Beispiel das vor einigen Tagen über die VF-Aktion in Heilbronn.