Aktuelle Angebote - Übersicht

  • Die aktuelle Übersicht findet ihr immer in einem der letzten Beiträge!


    Vielleicht habe ich einen :apaul: , doch finde ich keine Sortierung, um jeweils die neusten / die aktiven Angebote aufgelistet zu bekommen.


    Da teilweise bereits beendete Aktionen immer wieder mit neuen Beiträgen "gepusht" werden, fehlt mir persönlich ein wenig die Übersicht. Auch ist es oft lästig zig Seiten von einem Angebot zu lesen, um dann festzustellen, dass dieses eine erhebliche Verschlechterung erfahren hat und somit uninteressant geworden ist. Oder eben gar nicht mehr gilt.


    Falls ich mit dem Wunsch nach einer Liste zu den jeweils aktuellen Angeboten / links zu Änderungen in den jeweiligen Angeboten allein sein sollte, lasst diesen Beitrag einfach in die Vergessenheit sinken.


    Falls Interesse besteht, haltet ihn bitte mit euren Aktualisierungen oben.


    Hier nun mein Vorschlag:


    Interessante Juli 2009 Angebote nachfolgend eintragen und somit eine erste Übersicht schaffen.


    Wenn ein weiteres Angebot, eine Änderung oder Beendigung hinzugefügt werden soll, bitte die aktuellste Auflistung kopieren und entsprechend geändert als neuen post einfügen.


    Somit müsste lediglich der jeweils letzte Eintrag dieses freds gelesen werden, um einen Überblick zu bekommen.



    Vielen Dank für euer Interesse!


    Grüße

  • können händler den titel des beitrags nicht mehr nachträglcih editieren?
    der 1. post ist ja anscheinend nach soundsolanger zeit gesperrt..

  • Finde die Idee gut, auch dass Du Dich bemühst, max4you.
    Was wir noch verbessern könnten ist die Art wie wir die Angebote darstellen/ auflisten.


    Sonst wird das nämlich auch bald ziemlich unübersichtlich.
    Ich bin dafür unterschiedliche Kategorien (Anbieter, ...) einzuführen.
    So findet man schneller was man sucht und der "batzen" an Links wird gesplittet.


    Andarc

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Gute Idee, nur sind wahrscheinlich nicht viel mehr als 20 Angebote zeitgleich aktuell.


    Dennoch habe ich mir über die Sortierung ebenfalls Gedanken gemacht.


    Doch: Welche?


    Anbieter
    Betreiber
    .....



    Wer sich betätigen möchte, gerne. Ich habe mal grob die letzten Seiten durchgesucht und in entsprechender Reihenfolge eingetragen


    Viele Grüße

  • Von mir schonmal ein großen Lob für deine Mühen!


    Ich finde es im Moment auch alles andere als übersichtlich. Im Prinzip würde mir aber schon eine Sortierfunktion reichen, mit der ich die Angebote nach Erscheinungsdatum auflisten kann.


    Die Unterkategorien, in denen du die Angebote eingeteilt hast, finde ich aber auch praktisch. Also z.B. "Kost-Nix", "Freiminuten" oder "Datentarife".


    Ich hoffe, wir finden noch mehr User, die das auch so sehen...


    Gruß, Toxxx

  • Danke! Hoffe ebenfalls, dass sich ein paar Jungs und Mädels zum Mitmachen entscheiden.


    Die Sortierungen haben jedoch einen Nachteil. Teilweise beinhalten Angebote verschiedene Tarife, so dass diese sich nicht wirklch gut zuordnen lassen.


    Mal sehen, was am Ende das beste Resultat bringt.


    Viele Grüße

  • Die Idee ist gut. Finde ich klasse. Was ich noch besser fände, das wäre, wenn TT Unterforen erstellen würde. Z.b. "Aktuelle Angebote" und "Beendete Angebote" in denen nur die "Händler" Threads eröffnen sollten. Zudem noch ein Unterforum zu "Erfahrungen" und "Allgemeiner Informationsaustausch" in denen dann die "User" ihre Threads eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!