ZitatOriginal geschrieben von Bloghaus
Edit: habe den Smiley übersehen :apaul:
war nicht zynisch gemeint grinse nur viel !
Ja also ist ja nicht jeder so penibel... weil mich stört das ich nicht mehr das eingabefeld sehe in das ich eigentlich eintippe sondern beim der touchscreentastatur nur son minifeld hab... dennoch würde ich wohl das i8910 nach dem praktischen probefummeln dem N97 vorziehen (sofern der videobug repariert wird oder der Preis unterhalb des N97 ist). Aber auch hier wenig vorteile gegenüber dem 5800.
Werd sicher irgendwann nochmal das N97 in aller ruhe anschauen.
Aber aktuell fehlt dieses "will ich" gefühl (das evtl. bei geräten wenn man sie hat dummerweise eh wieder verschwindet) da ich eh knapp an Geld bin warte ich sowieso noch einige Monate und dann gibts sicher neue Geräte
PS: ich frage mich wieso es Handys wie das i8910 nicht in Mattweiß und Mattschwarz gibt... in Weiß gefällt es mir wesentlich besser... ich glaub da muss man dann was draufpacken oder könnte man das case irgendwo lackieren lassen?
Hab da noch was gefunden aber bei China Plastik ist meist stark Krebs-Erregender Weichmacher drinne wa ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ru=260436042482 ich find sieht schick aus (gibts auch in schwarz) aber bei China-Ware .... weis net