Nokia N86 mit o2 Mobile-Flat inkl. Handy

• Hallo miteinander,

hab hier ein neues Angebot für euch:

Nokia N86 mit o2 MobileFlat inkl. Handy für 0,- Euro inkl. Versand

Der Vertrag kostet euch 35,- Euro im Monat.

Weiter Tarifinfos bitte der Provider-Homepage entnehmen.

Studenten- oder Schülerrabatte sowie Online-Rabatte sind ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte ne PN oder eMail an info(a)lumashop.de

Gruß

Andreas

• Leute, oben genanntes Angebot lohnt sich überhaupt nicht, da der o2-Tarif direkt über o2Online IMMER besser ist! Das Gerät wird bei o2 nur 375€ kosten und ihr bekommt über einen o2-Direktvertrag noch 100SMS monatlich oben drauf. Also nicht verarschen lassen durch so kleine Provider-Klitschen!

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Leute, oben genanntes Angebot lohnt sich überhaupt nicht, da der o2-Tarif direkt über o2Online IMMER besser ist! Das Gerät wird bei o2 nur 375€ kosten und ihr bekommt über einen o2-Direktvertrag noch 100SMS monatlich oben drauf. Also nicht verarschen lassen durch so kleine Provider-Klitschen!

:top: lach

• Es ist immer wieder schön, wie einen die Leute falsch verstehen.

Im Angebot steht was von Provider???

Gruß

Andreas

• Selbst wenns kein provider ist, gibst du auch die 100 SMS mitdazu?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Leute, oben genanntes Angebot lohnt sich überhaupt nicht, da der o2-Tarif direkt über o2Online IMMER besser ist! Das Gerät wird bei o2 nur 375€ kosten und ihr bekommt über einen o2-Direktvertrag noch 100SMS monatlich oben drauf. Also nicht verarschen lassen durch so kleine Provider-Klitschen!

Vielleicht solltest du deinen Ton mal ein wenig überdenken! Natürlich gibt es günstigere Angebote, aber muss denn jeder Händler den Anspruch haben, ein billiger Jakob zu sein?

Vielleicht braucht auch nicht jeder 100 SMS? Es soll noch Menschen geben, die sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten - oder aber telefonieren! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• @ laudanum

Danke! Du sprichst mir aus der Seele, ich traue mich schon garnicht mehr, etwas dagegen zu schreiben ;-) haha

@ alle anderen

Das Angebot steht nicht erst seit heute online...bitte beachtet das auch bei euren Meckerrunden

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Vielleicht solltest du deinen Ton mal ein wenig überdenken! Natürlich gibt es günstigere Angebote, aber muss den jeder Händler den Anspruch haben, ein billiger Jakob zu sein?

Vielleicht braucht auch nicht jeder 100 SMS? Es soll noch Menschen geben, die sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten - oder aber telefonieren! :(

Klar, aber das Angebot wird so angepriesen, als ob das das Nonplusultra (deshalb ja der nette Hinweis von ihm) ist

und er schreibt auch noch Provider, das irritiert.

MfG

HH

• jeder Netzanbieter ist ein Provider, aber die sogenannten nicht direkten Anbieter (Talkline, debitel etc. pp ) nennen sich Serviceprovider, daher bitte nicht verwechseln ;)

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!