6100 - Vibrationsalarm?

  • das ist ein überflüssiger thread ...


    einfach in der suche ( rechts oben und sogar gelb hinterlegt ) nokia 6100 eingeben ..... dann kommen soviele threads :eek: und testberichte sind auch dabei !!


    please close this thread :D

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ja hat es.
    Hier noch die restlichen Daten:
    Klick !
    :)


    *hehe* die FRANKENPOWER ist mal wieder die schnellste :top: wie immer halt :D

  • Das Ding hat wahrscheinlich den stärksten Vibrationsalarm überhaupt. Da wackelt nämlich das ganze Cover mit und macht ordentlich Geräusche dabei.

    In Search of Sunrise

  • Sind zwar schon genug Hinweise gefallen aber trotzdem:
    Das Forum hat auch nützliche Handydatenblätter, dort kann man solche kleinigleiten Hervorragend nachlesen.


    Der Vibra ist echt gut. Das ganze Gerät vibriert und nicht wie bei manch anderen Nokias nur ein Teil des Grätes...


    mfg faktor0a, ich sehe mal in die ferne und sehe schon fast ein Schloß


    [PS: Sorry das sollte nicht nach Mod klingen....vielleicht brauchen wir das Thema ja noch.......]

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    das ist ein überflüssiger thread ...
    einfach in der suche ( rechts oben und sogar gelb hinterlegt ) nokia 6100 eingeben ..... dann kommen soviele threads :eek: und testberichte sind auch dabei !!
    please close this thread :D


    Danke, habe die Suche bemüht und nichts passendes gefunden. Selbst auf den Nokia Seiten wird der Vibrationsalarm bei den techn. Daten nicht erwähnt - jedenfalls nicht mit diesem Begriff.


    Wenn Du den Thread für so überflüssig befindest, ignoriere ihn doch einfach. Meinetwegen kann man ihn auch gerne schließen, habe mittlerweile die Info, die ich gesucht habe - danke, higbie
    & indiana1212.


    Nomadd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!