Ja das ist ne Überlegung wert, zumal O2 hie am Oret im 3G Bereich recht gut dar steht. Versteh ich das richtig, dass ich bei ALDI dann nicht wie beim Vodafone Profil eine Nummer eingeben muss und dies somit dann frei lassen kann?
Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden
-
-
-
Gib als Rufnummer einfach *99# an.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Das war bei mir gestern Abend auch so! Heut Früh ging es wieder liegt wohl an VF
War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts.Wenigstens etwas :top:
-
Nachdem ich per Mail bisher keine Antwort erhalten habe, versuche ich es einmal hier: ich habe den Stick doppelt erhalten, das wurde auch per Mail angekündigt mit der Bitte, bei der zweiten Sendung die Annahme zu verweigern.
Dementsprechend habe ich den Karton der ersten Sendung als Muster zu Hause gelassen. Der zweite Stick jedoch kam ohne Umkarton, dh nur in der VF-Verpackung, wurde deshalb angenommen und liegt jetzt bei mir herum.
Was soll ich damit machen? Die Verpackung habe ich bisher nicht geöffnet. :confused: -
Fordere Dir bei Logitel eine kostenfreie Rücksendemarke an;
Logitel läßt von DHL wieder abholen und falls Du nicht zuhause
bist, bekommst Du diese Rücksendemarke in den Briefkasten.
Mußt halt dann selbst zur Post ...Funktionierte bei mir reibungslos, allerdings habe ich auch auf
meine Mails immer sofort Antwort bekommen. -
Danke, dann warte ich mal noch ein paar Tage, den Sachverhalt haben Sie per Mail bekommen (an repair@..., von dort kam auch die Nachricht, dass ich den Stick doppelt erhalten würde).
Zur Post bringen ist natürlich kein Problem, das Porto möchte ich nun aber wirklich nicht bezahlen. -
Hat alles geklappt!
Ein Tipp für Mac-Besitzer!
Falls jemand über Vodafone ins Netz gehen will, kann er die Vodafone Mobile Connect 3.04 Software benutzen.
Auf der deutschen Vodafone Seite findete man diese schöne Software leider nicht. Da sind die Österreicher weiter.
Link zur Software:
-
heute wieder 25.- plus VK.
Könntet Ihr dieses hin und hergehüpfe beim preis nicht mal bleiben lassen ? Is ja wie anner zankstelle ...
(der tippfehler gefiel mir so gut, daß ich ihn stehen ließ)
-
ja sorry die alte rutsche ist ausverkauft - jetzt nur noch für 25 euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!