In Hamburg das gleiche Problem. :mad:
Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden
-
-
-
bei technischen fragen email an repair@logitel.de
gruß
henry -
Das war bei mir gestern Abend auch so! Heut Früh ging es wieder liegt wohl an VF
-
Hallo!
Kann mir mal Jemand für schlecht sehende erklären, wie ich die SIM-Karten Abdeckung entfernen muss, also sprich in welche Richtung ich drücken ziehen oder wie auch immer muss. Den MicroSD Slot seh ich ja, aber ich fühl irgendwie keine Vertiefung zum Ansetzen für die SIM-Abdeckung...
-
-
Die Simkarte ist beim USB-Stecker. Also Kappe abziegen und über dem Stecker ist dann so ein Metallschieber, den man mit dem Fingernagel heraus bekommt.
-
Super danke, in der Anleitung sah das nämlich irgendwie anders aus. Wenn ich den Stick debrande und trotzdem die Vodafone Karte benutzen möchte, die beiligt, muss ich dann was bestimmtes in der Software einstellen, APN oder so?
-
Vodafone
Profile Name: Vodafone Websessions
Access Point Name: event.vodafone.de
Telephone Number: *99***1#
Account Name: vf
Passwort: vf -
Ja denn kanns ja gleich los gehen, hat Jemand mit dem Stick die Flat von ALDI am laufen und weiß hierfür auch die Daten bzw. kann mir etwas vergleichbares auf PrePaid Basis zum Surfen empfehlen?
-
Die Aldi Einwahldaten findest Du unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408052
Um die sog. USSD-Befehle (*123# etc.) zu senden benötigst Du ein Zusatzprogramm namens MDMA, das aber nicht gleichzeitig mit Mobile Partner laufen darf. Mobile Partner daher vor Verwendung von MDMA beenden!
Zum Surfen würde ich Dir allerdings Tchibo empfehlen, wo die Flatrate zwar € 20 kostet, dafür aber die deutlich bessere Bandbreite des O2-Netzes inkl. HSPA bietet, während Du bei Aldi das völlig lahme eplus-Netz nutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!